>

SLT : Das allerletzte Wort

#
was willst DU denn machen?
#
Fast 1 Tag Ruhe hier - welche Erholung!!!
#
Morsche
Ihr Lieben


Hessen hat uns wieder, freut Ihr Euch ?  

In MUC in der Innenstadt gesehen, aber nicht ein Auto mit FCBääh oder Löwen -Aufkleber

#
Tja auf dem Mars auf dem Mond, über all nen Hesse wohnt

Grüß dich Kalle und ich hoffe ihr habt euch toll erholt in dem Land ohne richtiger deutscher Sprache

@ Uli

Naja ich fands net so prickelnd, und verbessert wurde auch nix bei dem ganzen Tach Serverdown. Ich hatte grad wieder lags, und mindestens vier mal F5 drücken müssen ehe das Vorschaufenster zum Absendenfenster wurde, dazwischen immer wieder nur nen weißer Bildschirm.
#
Sorry gestern war ja dann irgendwie alles tot ^^

Guten Morgen allerseits
#
sgefangirl44 schrieb:
Sorry gestern war ja dann irgendwie alles tot ^^

Guten Morgen allerseits


Ich hab Scari schon ausgeschimpft weil er mal wieder den Kaffee in den Server gekippt hat! Dafür bekommt er noch den Hintern versohlt!

Grüß dich
#
Vael schrieb:
Tja auf dem Mars auf dem Mond, über all nen Hesse wohnt

Grüß dich Kalle und ich hoffe ihr habt euch toll erholt in dem Land ohne richtiger deutscher Sprache


Wir haben viel englisch gehört  
#
Moschäää.

Hab's nicht gelesen, falls du es geschrieben haben solltest. Was ist das für ein Konzert?
#
Pearl Jam in der Olympiahalle MUC  
#
UIIII Pearl Jam, nicht grad meine Lieblingsband aber der Song Wishlist ist nen Brecher, dafür könnt ich sterben nur um den zu hören, so richtig fies melancholisch gemeint
#
gewesen, tübchen, gewesen....
#
Vael schrieb:
UIIII Pearl Jam, nicht grad meine Lieblingsband...


meine auch ned, nirvana war wesentlich besser - und kurt hatte mehr talent im linken finger, als eddie vedder jemals besitzen wird!  

gude!
#
Kurt war ein Versager
#
banause schrieb:
Kurt war ein Versager


nur wer davon redet kennt sich damit aus.  
#
Jop, sich von seiner Schnecke erschießen lassen und dann auch noch so doof sein und als Selbstmörder dazustehen  
#
JuergenJuniorKlopp schrieb:
Gott schrieb:
Kurt war ein Versager


nur wer davon redet kennt sich damit aus.    


Nur wer weiß, wie es ist, nicht zu versagen, weiß wer ein Versager ist  
#
zwerg_nase schrieb:
gewesen, tübchen, gewesen....


Aso. Dachte das wäre live und pipapo steht als background-dancer auf der Bühne. Ungefähr so:

#
Vael schrieb:
Jop, sich von seiner Schnecke erschießen lassen und dann auch noch so doof sein und als Selbstmörder dazustehen    


hatte das was mit den künstlerischen fähigkeiten zu tun?  
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gewesen, tübchen, gewesen....


Aso. Dachte das wäre live und pipapo steht als background-dancer auf der Bühne. Ungefähr so:



Klar und Zolo tanzt dazu  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Jop, sich von seiner Schnecke erschießen lassen und dann auch noch so doof sein und als Selbstmörder dazustehen    


hatte das was mit den künstlerischen fähigkeiten zu tun?    


Er ist eines der meistüberschätzten "Künstler" seiner Art. Ich konnte mit seinem Gejaule NIE was anfangen, es war einfach nur simples geflenne über sich selbst!

Danke nein, wenn ich auf sowas stehe geh ich auf ne Selbstmordseite, da hab ich mehr von. Wenn ich lala will, dann brauch ich Brecher oder Stimmiges, oder einfach nur eine ehrliche Ode an die Vernichtung der Menschheit, aber Nirvana? Danke nein!


Teilen