LiederbacherAdler schrieb: Ich hab Fenster XP geht aber auch ganz gut. Mag is net so der burner, weil städig kabbud
Absoluter Quatsch !!! Du hast mal gar keine Ahnung ... und davon ne ganze Menge !
Hab mich damit in der Schule abgekämpft. Die waren IMMERKaputt.
Ich nutze ausschließlich seid 1991 Mac´s ... war höchstens mal ein Netzteil oder ein Lüfter kaputt ! Die Gurken, egal ob Mac oder die ´s , die in Schulen stehen sind eh net der Knaller !
LiederbacherAdler schrieb: Ich hab Fenster XP geht aber auch ganz gut. Mag is net so der burner, weil städig kabbud
Absoluter Quatsch !!! Du hast mal gar keine Ahnung ... und davon ne ganze Menge !
Ich nutze ausschließlich seid 1991 Mac´s ... war höchstens mal ein Netzteil oder ein Lüfter kaputt ! Die Gurken, egal ob Mac oder die ´s , die in Schulen stehen sind eh net der Knaller !
man siehts...
Wieso?
Absoluter Quatsch !!!
Du hast mal gar keine Ahnung ... und davon ne ganze Menge !
noch mal...
glaub´s Dampft
btw: feigling, lebste noch?
Ich nutze ausschließlich seid 1991 Mac´s ... war höchstens mal ein Netzteil oder ein Lüfter kaputt !
Die Gurken, egal ob Mac oder die ´s , die in Schulen stehen sind eh net der Knaller !
Auch wahr!
Danke ! Das wollte ich hören !
Bitte^^
Ich muss wieder ins Stadion zur Eintracht ich werd beklobbt.
scheinst es ja zu kennen...
aaaaarghhh!!!! was bist du denn für ein höhlberker.... oder stehst du auf männliche hochstädter??