Wenn die Geräte oder die Software dazu net so schweine teuer wär, ansonsten kann ich nur zustimmen, Apples sind die besten Computer für den Heimbereich der Welt.
Bzw, gemorsche ihr Unwürdigen Nichtsnutze, werft euch in den Staub vor eurem Großkönig und Gott, denn hier bin ich muahahahahar
Ach ja kalle, das meist kopierte Betriebssystem der Welt
Amiga war der erste der es kopiert hatte, und das sogar recht gut, Windoof die numero zwei, und das so beschissen das man die Nachwirkungen immer noch merkt
Vael schrieb: Wenn die Geräte oder die Software dazu net so schweine teuer wär, ansonsten kann ich nur zustimmen, Apples sind die besten Computer für den Heimbereich der Welt.
Bzw, gemorsche ihr Unwürdigen Nichtsnutze, werft euch in den Staub vor eurem Großkönig und Gott, denn hier bin ich muahahahahar
Ich sag nur
Träum weiter
Davon haben wir schon ewig 2 Stück im Keller stehen !
Ich habe einen G5
G5
Raumschiff Enterprise Reloaded?
omg
aber der G5 sieht ja hammermäßig aus!
wobei mir eigentlich herzlich Wurscht ist, wie der aussieht, der muss funktionieren.
Im gegensatz zu meine Rechner daheim.
Amiga war der erste der es kopiert hatte, und das sogar recht gut, Windoof die numero zwei, und das so beschissen das man die Nachwirkungen immer noch merkt
komm mal von deinem herrschertrip runter, oder ich helf nach! >.<