>

SLT : Das allerletzte Wort

#
fahrschule rum.  

hallo!  
#
Wann machsten endlich Fühereschein?
#
Fhüereshchien muss es heißen....
#
Feigling schrieb:
Wann machsten endlich Fühereschein?


papiere müssen ja erst einmal kommen, die mühlen in deutschland mahlen langsam...aber stetig.  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
...stetig...  

Apropos, wusstest Du übrigens, dass Stetigkeit...
#
Bald Spiel in Dillenburg - das ist gut - da ist ja vielleicht wieder mal ein Sieg  drin!

#
Morsche
Ihr Lieben
#
gemoije... was en tach...
#
Warum ?
#
warum net...
#
@ zwerch
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage !
#
Kallewirsch schrieb:
@ zwerch
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage !  


siehst da irgendwo ein fragezeichen? ist es eine frage gewesen? nein, es war eine aussage...  
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@ zwerch
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage !  


siehst da irgendwo ein fragezeichen? ist es eine frage gewesen? nein, es war eine aussage...    


*sing* ...Klugscheisssssser ... Klugscheisssser ... *sing*
#
wer hat denn mit dem klugscheissen angefangen?
#
Keine Ahnung ?    
#
typisch frau...
#
Danke ! Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf !
#
#
zwerg_nase schrieb:
 


Bei Dir entweicht scheinbar die Luft aus dem Kopf und pfeift dabei, macht Dir das keine Angst ???
#
wenn es an den stellen entweicht, die dafür vorgesehen sind und es da auch meinen mitmenschen kein stirnrunzeln hervorruft, macht es keine angst...

aber an deinem mund würd ich was machen, der is ja schon als grienen festgetackert...


Teilen