>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Mich siehst du leider nciht Dennis, sgeht zwar schon nen bisserl Besser aber ich liege mehr oder weniger mit ner Dicken Decke vorm PC und schwitz mich mal richtig gesund...

Ich werde aber auf alle Fälle spätestens gegen die Hertha wieder am Start sein, vielleicht schaffe ich es auch nach Steinbach am Samstag nächste Woche, ich versuch da superflott noch ne Fahrmöglichkeit zu bekommen.

Ach ja, gib unserem Kroni, falls er da ist, nen süßen Klapps auf seinen knochigen *****, so unsexy isser ja garnicht ohne sein Spermajäckcher  
#
*test*
#
Je länger man auf der neuen Seite ist, desto mehr geht sie einem auf den Sack...  Hier geht ja garnix...
#
nein dennis, die sponsorenanzeige auf der linken seite läuft flüssig...  
#
Morgen.

Das ist so, wie wenn man gerade umzieht... und überall liegen Kisten rum und von der Decke hängen die Kabel...
#
Feigling schrieb:
Morgen.

Das ist so, wie wenn man gerade umzieht... und überall liegen Kisten rum und von der Decke hängen die Kabel...


die kabel liegen mehr auf dem boden herum und stellen einem ständig das bein... hier funzt ja gar nix...
#
Naja die performance ist zumindestens so wie sie ich mir immer gewünscht habe, nur andererseits... wat nützt das wenn immer wieder sau doofe bugs auftreten :/
#
Feierabend
Ihr Lieben

#
und
#
gute nacht! ^.~
#
Morsche
Ihr Lieben

#
Morsche Kalle , morsche Rest...
#
Tag zusammen
#
Fit für Freitag ?
Wann schlägt Deine Bahn hier auf ?  
#
Ist die Onlineliste jetzt eigentlich komplett weg. Ich find die überhaupt nichtmehr...
#
Feigling schrieb:
Ist die Onlineliste jetzt eigentlich komplett weg. Ich find die überhaupt nichtmehr...  


... sieht so aus ! Mußt Du Deine Freunde-Liste zur Hilfe nehmen  
#
Ich hab keine so riesige Freundesliste, wo alle möglichen Leute drin stehen...

Ich will die alte Liste, die einfach nebenher läuft...
#
hallo ihr lieben! ja, mich gibt es auch wieder. bin endlich wieder zu hause  
#
Hi
Dann ist der Mod ja wieder "under Control "  
Alles gut gelaufen ?
#
Kallewirsch schrieb:

Dann ist der Mod ja wieder "under Control "  





war extrem anstrengend. ging um 8 uhr los und gegen 20-21 uhr waren wir fertig. insgesamt 2 stunden pause am tag-das war nicht viel. mein hintern schmerzt vom ganzen sitzen und ich habe chronischen schlafmangel  
jetzt habe ich noch knapp 3 wochen zeit zu lernen und die brauche ich auch ganz dringend. wie sich herausgestellt hat kommen auch noch themen im staatsexamen dran die in der uni nicht behandelt wurden und die muss ich jetzt noch intensiv durchgehen. und sonst eben die letzten 4 semester wiederholen.
aber das wird schon irgendwie.


Teilen