Gestern noch Prison Break geguckt, dann noch ein Hemd gebügelt, weil Mülli heute um 6:30h zu nem Meeting nach Leipzig los mußte. Immer müßte ich das nicht haben !
Wie geht es denn Eurem "Prinzchen" ? Schläft er schon durch ?
Was heisst hier Prinzchen, mein....achso, Du meinst unseren supersüssen Jungadler?
Der ist die wahre Wonne. 10:00, 02:00, 08:00. Jeweils ohne grossem Gezeter, aber mit Mörderhunger und die Pampers werden regelmässig gesprengt gerade beobachtet er den Papa, wie er auf so nem Ding klappert.
Was heisst hier Prinzchen, mein....achso, Du meinst unseren supersüssen Jungadler?
Der ist die wahre Wonne. 10:00, 02:00, 08:00. Jeweils ohne grossem Gezeter, aber mit Mörderhunger und die Pampers werden regelmässig gesprengt gerade beobachtet er den Papa, wie er auf so nem Ding klappert.
Grüsse in den Taunus
Das ist ja schön zu hören , dann auch mal viele liebe Grüße an die Familie
Ihr Lieben
So spät und dann doch wieder so früh hier unterwegs?!
Betriebsausflug....
dann noch ein Hemd gebügelt, weil Mülli heute um 6:30h zu nem Meeting nach Leipzig los mußte.
Immer müßte ich das nicht haben !
... Morsche Teepflaume
Ihr Lieben
Seit 14 Tagen Urlaub Ihr lieben und so geht´s weiter
Ps.: Sorry, habe nicht den ganzen Fred gelesen
Kannst ihn doch lesen, hast doch 2 Wochen Urlaub !
Der ist die wahre Wonne. 10:00, 02:00, 08:00. Jeweils ohne grossem Gezeter, aber mit Mörderhunger und die Pampers werden regelmässig gesprengt
gerade beobachtet er den Papa, wie er auf so nem Ding klappert.
Grüsse in den Taunus
Das ist ja schön zu hören , dann auch mal viele liebe Grüße an die Familie
Grüsse aus dem Tauns
hoffentlich ist dann hier mehr los, faules pack!
wenn's dir langweilig ist, geh doch auf die kirmes in villmar!