zwerg_nase schrieb:hab ich doch gesagt.... du lusche....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hab ich doch gesagt.... du lusche.... Wus? Hätt ich mit dem Mob ne Stund zum Hauptbahnhof laufen sollen, obwohl das garnicht aufm Weg lag?
Feigling schrieb:Mir ham de Tran....
Vael schrieb:Tach ihr oberluschen
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Tach ihr oberluschen da schließ ich mich mal frech an.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Tach ihr oberluschen da schließ ich mich mal frech an. Dass Du ne Oberlusche bist? Richtig...
adlerfreak89 schrieb:du möchtegern-hool willst mir was von oberluschen erzählen?
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:du möchtegern-hool willst mir was von oberluschen erzählen? Wo warst Du eigentlich? Im Vorfeld groß erzählt, Du wolltest da hin und stattdessen Pferden die Mähne gekämmt?
adlerfreak89 schrieb:na und? ich tu halt was für meinen teint...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:na und? ich tu halt was für meinen teint... Vor ner weißen Wand fällst Du garnicht auf...
Wus? Hätt ich mit dem Mob ne Stund zum Hauptbahnhof laufen sollen, obwohl das garnicht aufm Weg lag?
fand das spiel in griesheim statt?
so würds eher basse...
da schließ ich mich mal frech an.
Dass Du ne Oberlusche bist? Richtig...
... aber jetzt ist gut für heute ...
Feierabend Ihr Lieben
du möchtegern-hool willst mir was von oberluschen erzählen?
Wo warst Du eigentlich? Im Vorfeld groß erzählt, Du wolltest da hin und stattdessen Pferden die Mähne gekämmt?
bin entschuldigt, hatte grippe.
Vor ner weißen Wand fällst Du garnicht auf...
ich leuchte im dunkeln, kann auch nicht jeder von sich behaupten.
lieber 'ne helle haut, als 'nen streifen im haar.