Scaramanga schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Und Jaaaaaa aus dem Grund bin ich auch mit dem Auto gefahren mein chauffeur hatte keine lust auf leverkusen. gegen die 96er wird dann auch wieder das auto vorgezogen, ist bequemer.@kalleund im zug saß der typ aus solo ultra neben mir! Ich reise mit dem IC
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Und Jaaaaaa aus dem Grund bin ich auch mit dem Auto gefahren mein chauffeur hatte keine lust auf leverkusen. gegen die 96er wird dann auch wieder das auto vorgezogen, ist bequemer.@kalleund im zug saß der typ aus solo ultra neben mir!
Vael schrieb:Und Jaaaaaa aus dem Grund bin ich auch mit dem Auto gefahren
adlerfreak89 schrieb:intercity?in den hat uns die frau am lautsprecher erst gelotst und plötzlich hieß es, die fußballfans sollen den kompletten aufschlag zahlen.
zwerg_nase schrieb:grins net so bleed...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:grins net so bleed... besser?
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:grins net so bleed... besser? Nicht unbedingt besser, aber es passt zu dir.
zwerg_nase schrieb:aber die antwort vom weißenbrady ist ja mal genial.. woher wußte er das bloß?
Feigling schrieb:Und wer ist der Caterer an der GSI? Aramak...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Und wer ist der Caterer an der GSI? Aramak... jedem das, was er verdient...
intercity?
in den hat uns die frau am lautsprecher erst gelotst und plötzlich hieß es, die fußballfans sollen den kompletten aufschlag zahlen.
da hab' ich lieber die bahn 30 minuten später genommen - und zwar für lau.
Hihi, da bin ich beruhigt sitzengeblieben
Studiticket
Gute Nacht
Ihr Lieben
guuude ihr dreggwätz!
besser?
Nicht unbedingt besser, aber es passt zu dir.
wieso?
ich dachte das huhn wär der gummigickel... aber ein echtes suppenhühnchen...
aber die antwort vom weißenbrady ist ja mal genial.. woher wußte er das bloß?
Und wer ist der Caterer an der GSI? Aramak...
jedem das, was er verdient...
Eben, deshalb isses ja ne Unverschämtheit!