adlerfreak89 schrieb: MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb:@kallewo ist dein zivi? schon wieder einen vergrault? Ich dachte, du wärst ihr Zivi?Übrigens Freak-chen, wenn du was scharfes willst, komm mal bei mir vorbei wann und wo? soll ich was mitbringen?
MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb:@kallewo ist dein zivi? schon wieder einen vergrault? Ich dachte, du wärst ihr Zivi?Übrigens Freak-chen, wenn du was scharfes willst, komm mal bei mir vorbei
adlerfreak89 schrieb:@kallewo ist dein zivi? schon wieder einen vergrault?
Tube schrieb:Jetzt wird's widerlich.
adlerfreak89 schrieb:wann und wo? soll ich was mitbringen?
MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb:wann und wo? soll ich was mitbringen? Heute abend bei mir. Bring Ausdauer mit
adlerfreak89 schrieb: Tube schrieb:Jetzt wird's widerlich. spuck lieber mal aus, wer das fouleding war...
adlerfreak89 schrieb:[quote=MainTower]heute abend bin ich bei 'nem anderen kumpel, aber nächsten freitag vielleicht? :-*
MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb:[quote=MainTower]heute abend bin ich bei 'nem anderen kumpel, aber nächsten freitag vielleicht? :-* Wer ist dieser elendige Nebenbuhler?
adlerfreak89 schrieb:
MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb: Nervst du mich grade bei ICQ?
adlerfreak89 schrieb: MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb: Nervst du mich grade bei ICQ? ich hab dich gar nicht in meiner liste...=/
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb: Nervst du mich grade bei ICQ? ich hab dich gar nicht in meiner liste...=/ Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ?
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb: Nervst du mich grade bei ICQ? ich hab dich gar nicht in meiner liste...=/ Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ? wenn er möchte. =)
Brady schrieb:Da haben sich die zwei richtigen Busbauer ja gesucht und gefunden....
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ? wenn er möchte. =)
Kallewirsch schrieb:Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ?
Brady schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: MainTower schrieb: adlerfreak89 schrieb: Nervst du mich grade bei ICQ? ich hab dich gar nicht in meiner liste...=/ Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ? wenn er möchte. =) Da haben sich die zwei richtigen Busbauer ja gesucht und gefunden....
MainTower schrieb: Brady schrieb:Da haben sich die zwei richtigen Busbauer ja gesucht und gefunden.... Musst du ja wissen
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ? wenn er möchte. =) Seid wann nehme ich darauf Rücksicht ?
du brauchst nichts mitbringen...
spuck lieber mal aus, wer das fouleding war...
Heute abend bei mir. Bring Ausdauer mit
heute abend bin ich bei 'nem anderen kumpel, aber nächsten freitag vielleicht? :-*
Ich hatte ganz vergessen nachzugucken. Ich schaue mal nach.
Wer ist dieser elendige Nebenbuhler?
bist eingeladen.
Und dann steckt der Marcel dem Tobi den Finger in den Popo?
Nervst du mich grade bei ICQ?
ich hab dich gar nicht in meiner liste...=/
Soll ich Dir die ICQ Nummer von MT geben ?
wenn er möchte. =)
Da haben sich die zwei richtigen Busbauer ja gesucht und gefunden....
Seid wann nehme ich darauf Rücksicht ?
oder der badenser und sie?
Zum Glück net....
upps, hab' ihn noch unter "VilbelAdler" in der liste, vergiss' es.