Gnarf, Heggeschisser, nu hör du auch uff einen auf Schmoll zu machen, ist doch fast garnix passiert. Sache abhaken und gut ist, und das gilt für euch beide!
Feigling schrieb: Und falls Du ein Fake bist: Viel Spaß beim über mich amüsieren.
Ich bin KEIN Fake, aber Danke, ich hab mich selten so großartig amüsiert.
Erstaunlich, einen Mod anzuschreiben, weil man einen VERDACHT hat, es könnte sich um ein Fake handeln ?? Wahnsinn, ich höre dir trappsen ! Ziemlich irre Nummer ! Ehrlich. Nein, ich habe keinen Mod angeschrieben. Ich kam nicht mehr ins Forum und habe von daher meinen Link wieder aktiviert. Die Sache ist sooo unglaublich doof, daß ich damit auch keinen Mod behelligen möchte.
Danke. Kannst mir ja gerne beweisen, dass es Dich wirklich gibt. Wäre nicht zu feige, zu erscheinen. Aber wenn man so geheim ist, dass alle Leute zum Stillschweigen verpflichtet sind...
Danke. Kannst mir ja gerne beweisen, dass es Dich wirklich gibt. Wäre nicht zu feige, zu erscheinen. Aber wenn man so geheim ist, dass alle Leute zum Stillschweigen verpflichtet sind...
Vael schrieb: Büdddööö nöt zanken hier
Ich darf auch einmal im Monat meine Tage haben...
Miss Marple, mach dich ruhig weiter lächerlich. Wolltest Du nicht "raus " sein , oder hab ich Dich falsch verstanden ?
Ach Ding, bitte, das bringt nu auch nix. Nu schaukelt sich jeder gegenseitig hoch. Am Ende sind beide nur noch am Flennen und traut sich nimmer hier rein. Das Letzte Wort ist ein Hort der Freude und Lästerlichkeit, und keiner der Zankerei
Ich bin KEIN Fake, aber Danke, ich hab mich selten so großartig
amüsiert.
Erstaunlich, einen Mod anzuschreiben, weil man einen VERDACHT hat, es
könnte sich um ein Fake handeln ?? Wahnsinn, ich höre dir trappsen !
Ziemlich irre Nummer ! Ehrlich.
Nein, ich habe keinen Mod angeschrieben. Ich kam nicht mehr ins Forum und habe von daher meinen Link wieder aktiviert.
Die Sache ist sooo unglaublich doof, daß ich damit auch keinen Mod behelligen
möchte.
Aber "Feigling" paßt zu dir .Gratuliere
Ja, von Berufswegen.
Ich darf auch einmal im Monat meine Tage haben...
Miss Marple, mach dich ruhig weiter lächerlich.
Wolltest Du nicht "raus " sein , oder hab ich Dich falsch verstanden ?
Welche Leute und welches Stillschweigen ?
Beweisen ? Frag doch deine heißgeliebten Mods?
Dann viel Glück und viel Spaß.
wie geil, miss marple....
leude, so scheiße der tag heute morgen angefangen hatte, so schön waren grad die letzten postings von euch zu lesen...
gude!
aber was in meiner abwesenheit hier noch abging, hui ui ui - jetzt habt euch mal wieder lieb...
auch wenn er grad seine tage hat...