das liegt an aussagen die getätigt wurden, die er bunt zusammengewürfelt hat..
Richtig. Wenn man sagt: "Ich kenne die identitaet, aber Du kennst die Person nicht", fuehrt das zu was anderem, als wenn man erst erzaehlt: "Das muss ein Zweitnick sein" und spaeter sagt "Ich darf Dir aber ihre Identitaet nict verraten".
Das Zusammenwuerfeln ist mein Fehler, waere aber bei der ersten Variante nicht passiert.
die infos die mir vorliegen decken sich mit dem was du schreibst, daher kam von mir nie ein fakevorwurf. irgendwann hab ich mich von pepé anstecken lassen und hab dann mal ein wenig gefragt. wenn pepé so unsensibel in seiner recherche ist, ist das sein ding, aber meine quellen verrate ich nicht.
wer hat denn damit angefangen? du hast doch sofort mit der hexenjagd begonnen, kaum das foulesding hier reinschrieb... und deine gestrige suada hat dem ganzen ja wohl den hut aufgesetzt. jetzt komm mal wieder runter, deine sandkastenförmchen sind noch alle da und niemand will sie dir wegnehmen...
zwerg_nase schrieb: eingeweihter wie manch anderer...
die infos die mir vorliegen decken sich mit dem was du schreibst, daher kam von mir nie ein fakevorwurf. irgendwann hab ich mich von pepé anstecken lassen und hab dann mal ein wenig gefragt. wenn pepé so unsensibel in seiner recherche ist, ist das sein ding, aber meine quellen verrate ich nicht.
jux? ich weiß gar nicht was das ist...
Recherche, Infos ,Quellen? Noch eine Miss Marple !!!! Ein Leben in der Matrix
die zickt auch so gerne mal am GD rum...
Öh, glaubst Du immer ALLES?
Warum der Zwerg auf "eingeweiht" gemacht hat, versteh ich allerdings auch nicht. Jux ? Haben sich dann auch alle verdächtigt und wild gebabbelt
Richtig. Wenn man sagt: "Ich kenne die identitaet, aber Du kennst die Person nicht", fuehrt das zu was anderem, als wenn man erst erzaehlt: "Das muss ein Zweitnick sein" und spaeter sagt "Ich darf Dir aber ihre Identitaet nict verraten".
Das Zusammenwuerfeln ist mein Fehler, waere aber bei der ersten Variante nicht passiert.
jux? ich weiß gar nicht was das ist...
Ja, bestimmten Personen...
echt?
dann muß ich mir noch mal was einfallen lassen...
Komm einfach mal nächstes Heimspiel aufs Gleisdreieck, da wirste sehen was bei Pepe normal ist
Hat mich so vorzufuehren nicht gereicht?
wenn du so leichtgläubig bist... nein..
gude ihr lumpe
Recherche, Infos ,Quellen? Noch eine Miss Marple !!!!
Ein Leben in der Matrix
Geh doch einfach mit dem Knueller in den Keller poppen....
sorry, aber das hat sie nicht verdient...
Dachte, der ist schon besetzt, weil du ihn gerade poppst ???