FoulesDing schrieb:Spätpubertäres Geschreibsel
Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:Spätpubertäres Geschreibsel Kann halt nicht jeder so weit sein. Spiel dich mal nicht so auf.
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:ok, heute ist die anale Phase dran. Spätpubertäres Geschreibsel Wie ich so Fakes wie dich liebe.....
FoulesDing schrieb:ok, heute ist die anale Phase dran. Spätpubertäres Geschreibsel
Vael schrieb:Ach Leutz, lasst das doch mal, nu wirds wieder giftig. Nettes Pöbeln hab ich ja gerne aber das is nu wieder net schön.
Brady schrieb:Schwimm rüber.
Vael schrieb:Hmmm es heißt ja, was sich liebt das neckt sich. Bahnt sich da etwa eine große knisternde erotische Sache an?
Brady schrieb: Vael schrieb:Hmmm es heißt ja, was sich liebt das neckt sich. Bahnt sich da etwa eine große knisternde erotische Sache an? dann wärst du und der zwerg ja bis zum geht net mehr ineinander verliebt
simima schrieb:Das hab ich auch schon gedacht - aber der Altersunterschied ......
Feigling schrieb: simima schrieb:Das hab ich auch schon gedacht - aber der Altersunterschied ...... Hier lesen ja Leute mit!Das Ding hat mit dem Tipp ja völlig falsch gelegen.
FoulesDing schrieb:petz
The_Lizard_King schrieb:Sorry, aber das muss jetzt mal sein ...J A A A A A A A A A A A !EINTRACHT FRANKFURT
Vael schrieb:Lach, ich aber auch, hab 4:0 für die Bauern getippt...
Kann halt nicht jeder so weit sein. Spiel dich mal nicht so auf.
oh, weiß ich doch ! ,-)
Viel Spaß noch, falls es den überhaupt gibt
3 : 0
und weg
geh spielen
dann wärst du und der zwerg ja bis zum geht net mehr ineinander verliebt
Wär schön, aber seine Holde macht dann aus mir Vaelmus wenn ich nur dran denken würde mein Gutster
Hier lesen ja Leute mit!
Das Ding hat mit dem Tipp ja völlig falsch gelegen.
J A A A A A A A A A A A !
EINTRACHT FRANKFURT
Vael hat noch falscher gelegen petz
Ein Glück !
Soso...
wie recht du hast!
Lach, ich aber auch, hab 4:0 für die Bauern getippt, und bin soooooooooowas von froh das ich daneben lag!
Du bist auch so ne Wurst...
treffer versenkt