Vael schrieb:Gemorsche ihr Antifußballfans
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Gemorsche ihr Antifußballfans fuuuuußball interessiert uns nicht!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Gemorsche ihr Antifußballfans fuuuuußball interessiert uns nicht! Hehehe mich gestern auch nicht. Gegen die Drecksbayern nen Punkt zu ergattern ist echt orgasmuslike, gott war ich gestern angefeiert
adlerfreak89 schrieb:dto.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:dto. Was ist eigentlich der Sinn, "dito" mit "dto." abzukürzen? Da spart man ja kein Zeichen!?
zwerg_nase schrieb:@brady... was ist denn mit dir los? dein schreibstil gefällt mir nicht...@rest... ihr flachzangen...
zwerg_nase schrieb:@brady... was ist denn mit dir los? dein schreibstil gefällt mir nicht...
guden morsche ihr lumpe
fuuuuußball interessiert uns nicht!
Hehehe mich gestern auch nicht. Gegen die Drecksbayern nen Punkt zu ergattern ist echt orgasmuslike, gott war ich gestern angefeiert
dto. , dazu noch hb's klasse interview im doppelpass - einfach köstlich.
Was ist eigentlich der Sinn, "dito" mit "dto." abzukürzen? Da spart man ja kein Zeichen!?
frag mal wib, die macht das auch immer - habe ich mir wohl angewöhnt.
Ach war das schee in münchen. Is nur alles so eklig grau in dem ding, bähhh
@rest... ihr flachzangen...
Hatten wir wieder nicht genug spass mit uns selbst ? Ei Bub du musst ma wieder deine Prostata durchspülen dann wirste auch ruhiger
Flach ist höchstens die Statur deines Körperbaus mein Gutster
Taschentücher?
0 : 0 abgefeiert ???