The_Lizard_King schrieb: Nighty-Night ... tomorrow in the mornin' bloody english exam - u see I need me repose!
Well, i see, but its your own fault to talk english Babbel lieber Deutsch, da brauchste auch kein Englischexam schreiben
So dimmts glaub ich, mir allerdings dann doch latte, ich bin Deutscher, ich brach das dabbische Englisch nicht sooo dringend nicht. Die sollen Deutsch lernen wenn ich zu denen zu Besuch fliege
Vael schrieb: Muss man sich erst dran gewöhnen das in letzter Zeit um diese Uhrzeit hier noch soviel los ist. Ganz ungwohnt
Sicher bleib ich noch nen bisserl.
nett von dir, scheint hier auch andere zu geben, neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung
Ich glaube er meinte damit ein Dynamisches Duo von Usern hier, die so vom Nickname heißen
Vael schrieb: Muss man sich erst dran gewöhnen das in letzter Zeit um diese Uhrzeit hier noch soviel los ist. Ganz ungwohnt
Sicher bleib ich noch nen bisserl.
nett von dir, scheint hier auch andere zu geben, neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung
Ich glaube er meinte damit ein Dynamisches Duo von Usern hier, die so vom Nickname heißen
Mensch Vael weisst doch
Erbarme....
Hehehehe freu mich schon wieder aus nächste Heimspiel, bekomme schon Entzugserscheinungen
Entzug ist nicht gut, du kannst so wie du es sagst,wenigsten dabei sein, ich kann beim nächsten nicht dabei sein, leider
Eintracht Frankfurt (Stadion Hymne)
tröstet mich aber.... ...
nein, eine schon lang geplantes Klassentreffen, aber nur mit den "Insidern", ähm
bis Morsche...oder so
Foul11
Well, i see, but its your own false to talk english Babbel lieber Deutsch, da brauchste auch kein Englischexam schreiben
So dimmts glaub ich, mir allerdings dann doch latte, ich bin Deutscher, ich brach das dabbische Englisch nicht sooo dringend nicht. Die sollen Deutsch lernen wenn ich zu denen zu Besuch fliege
Darf ich vorstellen?
DummGeschwätz
DummGebabbel
dann gehören wir auch zur Pippi-Langstrumpf-Brigade ?
Gruß
Das Ding
Ihr Lieben
Im Moment haben wir PPL (Praktische Philosophie) mit 'nem hessischen Lehrer.
Da kann man zur Entspannung auch schon mal in den Computerraum ...
genau da bin ich im moment auch.
ein herzliches gemorsche aus der schule!