Vael schrieb: Ach Faules Dingelchen, wir sind doch brav am GD, und ich denke der Freak wird auch seine Hormone unter kontrolle halten wenn wir ihm ne schöne Puppe zum Spielen geben
Sissi ist 18 ??? Klappt nie
aber echt, sie könnten meine mutter sein...
Mausilein, was meinst Du, WARUM ich mir Sorgen mache ????
haben sich die anderen auch nie.
Welche ANDEREN ???? Hamster, Meerschweinchen ???
Gratuliere zum 10 000, Was hast Du gewonnen ????
gratuliere mal mit.... ...na Foule...ne Reise nach Amerika was denn sonst...
FoulesDing schrieb: die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????
Hi Foule11
Hallo Du..alles ok? Ich hab das mit Sissi nicht so mitbekomen, bin erst später eingestiegen, dachte aber bei 10000 könnte es eine Reise nach Amerika sein. Grüß Dich, alles klar bei Dir? LG Bea
FoulesDing schrieb: die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????
Hi Foule11
Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo
@ Faulelfmeter
Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache
alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?
i.O. FAul ist in Ordnung
*lacht* okeee aber um das gute Deutsch brauchst dich hier echt nicht bemühen, dafür sind hier alle Beteiligten einfach zu panne und hessisch Mich übrigens eingeschlossen.
gratuliere mal mit.... ...na Foule...ne Reise nach Amerika was denn sonst...
N´abend zusammen
gude!
hei du
(gibts es hier ein küßchen-Guten Abend-smilie ?), ich hab es nicht gefunden, du hättest sonst eins bekommen
aber Vael, FOul..nicht FAul, willst mich ärgern?
schön dich zu sehen
Hi Foule11
Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo
@ Faulelfmeter
Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache
Hallo Du..alles ok?
Ich hab das mit Sissi nicht so mitbekomen, bin erst später eingestiegen, dachte aber bei 10000 könnte es eine Reise nach Amerika sein.
Grüß Dich, alles klar bei Dir?
LG Bea
Sissi ist mit zwei Frauen überfordert ..lol
Bush könnte Sissi als Geisel behalten
Sei vorsichtig, Sissi ist beinahe minderjährig
vor mir ist nix sicher. ,-)
Sie macht sich eher sorgen um dich mein Gutster
alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?
i.O. FAul ist in Ordnung
stimmt
*lacht* okeee aber um das gute Deutsch brauchst dich hier echt nicht bemühen, dafür sind hier alle Beteiligten einfach zu panne und hessisch Mich übrigens eingeschlossen.
Du darfst hier nicht nachgeben. Die nutzen das aus *Rofl*
uuuh - erste annäherungsversuche?
und das teilst du mir jetzt erst mit, danke, tolle Freundin
Zu spät.. muhaaarharrharr
Lieber spät als nie, siehst ja, der Kleine lauert