Vael schrieb: Glaub mir, hier ist niemand für irgendwas gewappnet
Ganz sicher ? ,-) , wir werden sehen
Ich habe schon einen kompletten Letztes Wort Fred überlebt, und den werd ich auch überleben, aber ich werd hier immer wieder überrascht von dem Chaos der hier herrscht
Ich habe schon einen kompletten Letztes Wort Fred überlebt, und den werd ich auch überleben, aber ich werd hier immer wieder überrascht von dem Chaos der hier herrscht
ich muss gestehen, finde es nicht so sehr chaotissh, vielmehr lustig und amüsant und bin meinem Faulending dankbar, dass sie mich hierher fast "gezwungen" hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden, chaosmäßig
Ü30 partys sind echt genial, es ist zwar schwer, dass man überhaupt reinkommt - dafür lohnt es sich dann aber auch...
nacht!
gut bin gewappnet FOules, oder Faules ? ,-)
Oh, Sissi muß ins Bettchen
Nächtle
Vaelchen, aber noch keinen MIT uns
ich muss gestehen, finde es nicht so sehr chaotissh, vielmehr lustig und amüsant und bin meinem Faulending dankbar, dass sie mich hierher fast "gezwungen" hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden, chaosmäßig
N8 Ihr Schönen
Wo ist denn Feigling ? Du wirst vermißt
Und hey ihr beiden Süßen, ihr müßt nur ne Weile hier überleben, dann seht ihr wie "nett" es hier werden kann.
Vael, du bist echt *....*, wir werden uns bemühen zu überleben ,-)
Und nun, Gudde Nacht Bubbe
bis morsche, schöne Träume FO(a)ule11
Nachtens Faul11
Mal ein bißchen Krach mach, damit das Gelumpe wach wird
Das Ding
Wasn hier los? kaum ist man ne Zeit weg, tummeln sich lauter Foultiere hier
Ihr annonymen Pisser koennt mich mal. Wer keine Eier hat, sich zu erkennen zu geben...
Hi carolus, schoen Dich zu lesen.
Moin Rest....
woha! geht dir des süßholzgeraspel von den deppen auch gegen den strich?