zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner?
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:was ein glück das die krankheit nur einen eng begrenzten personenkreis betrifft.. Du mußt es ja wissen .... äh ... oder kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern ? Bevor wieder jemand klugscheissssst, ja ich kann mich noch erinnern, daß mehr mit h geschrieben wird ... kaufe ein h !
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:was ein glück das die krankheit nur einen eng begrenzten personenkreis betrifft.. Du mußt es ja wissen .... äh ... oder kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern ?
zwerg_nase schrieb:was ein glück das die krankheit nur einen eng begrenzten personenkreis betrifft..
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner? ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia!
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:ja, sagen doch Alle. Wer's glaubtGrußDas Ding Wer selbst Misstrauen traegt, wie kann ders anderen veruebeln? Ich sag auch nicht, ich sei nett das würde auch keiner glauben..
FoulesDing schrieb: Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:ja, sagen doch Alle. Wer's glaubtGrußDas Ding Wer selbst Misstrauen traegt, wie kann ders anderen veruebeln? Ich sag auch nicht, ich sei nett
Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:ja, sagen doch Alle. Wer's glaubtGrußDas Ding Wer selbst Misstrauen traegt, wie kann ders anderen veruebeln?
FoulesDing schrieb:ja, sagen doch Alle. Wer's glaubtGrußDas Ding
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner? ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia! bist du staabacher?
FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:ja, sagen doch Alle. Wer's glaubtGrußDas Ding Wer selbst Misstrauen traegt, wie kann ders anderen veruebeln? Ich sag auch nicht, ich sei nett das würde auch keiner glauben.. DAS ist mir sowas von egal
adlerfreak89 schrieb:seh ich so aus?
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner? ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia! bist du staabacher? Der doch net, aber Du gleich platt , wie ne Briefmarke
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:seh ich so aus? ehrliche antwort?
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner? ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia! bist du staabacher? Der doch net, aber Du gleich platt , wie ne Briefmarke so schwer bist du nicht...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps... wo issen dein kongenialer partner? ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia! bist du staabacher? Der doch net, aber Du gleich platt , wie ne Briefmarke so schwer bist du nicht... Wenn, lt Deiner Annahme, Staabacher das alles vertilgen, was Rotznase oben beschrieben hat , dann schon !
zwerg_nase schrieb:kalles stoff besteht aus kaffee, die wechselt höchstens die filtereinsätze an der maschine...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:kalles stoff besteht aus kaffee, die wechselt höchstens die filtereinsätze an der maschine... kaffee hatte ich heute morgen auch, dazu die ersten selbstgebackenen weihnachtsplätzchen - perfekt!
FoulesDing schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:kalles stoff besteht aus kaffee, die wechselt höchstens die filtereinsätze an der maschine... kaffee hatte ich heute morgen auch, dazu die ersten selbstgebackenen weihnachtsplätzchen - perfekt! Wie, du backst Plätzchen, Sissi ?
adlerfreak89 schrieb: FoulesDing schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:kalles stoff besteht aus kaffee, die wechselt höchstens die filtereinsätze an der maschine... kaffee hatte ich heute morgen auch, dazu die ersten selbstgebackenen weihnachtsplätzchen - perfekt! Wie, du backst Plätzchen, Sissi ? ich lasse backen! grüß dich, ding.
ich weiß im moment gar nix mehr, haben uns döner in die schule liefern lassen - ich steh kurz vor der explosion.
dazu noch zwei liter cola und 'ne tüte chips - auweia!
bist du staabacher?
DAS ist mir sowas von egal
seh ich so aus?
ehrliche antwort?
Der doch net, aber Du gleich platt , wie ne Briefmarke
so schwer bist du nicht...
sprich nur weiter...
Wenn, lt Deiner Annahme, Staabacher das alles vertilgen,
was Rotznase oben beschrieben hat , dann schon !
dann habt ihr staabacher aber 'nen schlechten stoffwechsel - ich bin schließlich rank und schlank - liegt wohl am alter.
der is in der pubertät... das geht alles ins wachstum... außerdem bricht der sich an mir die knochen...
@fieps.. siehste, die kalle meint aach du wärst einer..
kaffee hatte ich heute morgen auch, dazu die ersten selbstgebackenen weihnachtsplätzchen - perfekt!
Wie, du backst Plätzchen, Sissi ?
das wollt ich grad sagen...
ich lasse backen!
grüß dich, ding.
Grüß Dich, Sissi
Hast Du Plätzchen verdient ?
@Zwerg: Pech