zwerg_nase schrieb: ich bin kein giftzwerg, der mit schlechter musik diesen thread verpestet.
jedoch liegt der verdacht bei deinem nick etwas näher...
Du hast die Freundlichkeit mit Löffeln gefressen, schon klar. Erklär mir mal warum du das Ding ständig blöd anmachst, die wollte doch gar nichts von dir !
zwerg_nase schrieb: juhu... der kongeniale partner ist da.
dann nennt mich halt giftzwerg, wenn es euch danach besser geht, aber damit müßt ihr hier leben... bisher hattet ihr euren spaß mit den sissis.
den Giftzwerg hast du ins Spiel gebracht, kein Mensch hat Dich so genannt, so weit ich mich erinnern kann. Aber manchmal sind "Sissis" halt wesentlich netter als "Zwergnasen", denk mal darüber nach.
zwerg_nase schrieb: das trifft mich jetzt aber hart...
Es ist schade dass es dicht NICHT trifft, sonst wärst du unter Umständen sogar ein Netter
*lach*
psychologin, auf das du nach ein paar einträgen mich beurteilen kannst?
wo habe ich dich beurteilt, irgendwie scheinst du hier was mächtig durcheinander zu bringen, oder bist du durcheinander ? Ich gebe nur meine Eindrücke wider, und deine Posts oder Angriffe gegen Foule oder Ding, nenn sie wie du willst, zeugen halt nicht von großer Nettigkeit. Das ist alles, das hat mit Psychologie nicht zu tun, einfach nur mit lesen und sich sein Bild machen.
zwerg_nase schrieb: das trifft mich jetzt aber hart...
Es ist schade dass es dicht NICHT trifft, sonst wärst du unter Umständen sogar ein Netter
*lach*
wo habe ich dich beurteilt, irgendwie scheinst du hier was mächtig durcheinander zu bringen, oder bist du durcheinander ? Ich gebe nur meine Eindrücke wider, und deine Posts oder Angriffe gegen Foule oder Ding, nenn sie wie du willst, zeugen halt nicht von großer Nettigkeit. Das ist alles, das hat mit Psychologie nicht zu tun, einfach nur mit lesen und sich sein Bild machen.
Hallooooooo Ihr 2 .... giftet Euch doch bitte per PN an !
Wie kann man denn etwas verseuchen, wo Du doch schon da bist ?
jedoch liegt der verdacht bei deinem nick etwas näher...
Du bist kein Giftzwerg ? Ach ? Du giftest Neue nicht an ?
Mein Nick = schlechte Musik ? Staun
ding will nicht passen...
neu... so so...
Du hast die Freundlichkeit mit Löffeln gefressen, schon klar. Erklär mir mal warum du das Ding ständig blöd anmachst, die wollte doch gar nichts von dir !
@Foule: Servus
ja neu, kann ich bestätigen. Glaube hier leiden manche unter ***, nein sag es nicht
dann nennt mich halt giftzwerg, wenn es euch danach besser geht, aber damit müßt ihr hier leben... bisher hattet ihr euren spaß mit den sissis.
den Giftzwerg hast du ins Spiel gebracht, kein Mensch hat Dich so genannt, so weit ich mich erinnern kann. Aber manchmal sind "Sissis" halt wesentlich netter als "Zwergnasen", denk mal darüber nach.
*lach*
Dir hat wohl jemand Gift injiziert ?
Ja, absolut neu hier . Ob Du es glaubst oder nicht. Lass dir ruhig weiterhin
Blödsinn einreden ! Ich kenne DICH nicht ..
@Foul11, grüß Dich.
Zwerg-Nase-Freud, machst Du doch ebenfalls, oder nicht?
Hallooooooo Ihr 2 .... giftet Euch doch bitte per PN an !
Ach ... hätte ich fast vergessen ...
du kennst mich doch
Eben drum ...