zwerg_nase schrieb: das trifft mich jetzt aber hart...
Es ist schade dass es dicht NICHT trifft, sonst wärst du unter Umständen sogar ein Netter
*lach*
psychologin, auf das du nach ein paar einträgen mich beurteilen kannst?
wo habe ich dich beurteilt, irgendwie scheinst du hier was mächtig durcheinander zu bringen, oder bist du durcheinander ? Ich gebe nur meine Eindrücke wider, und deine Posts oder Angriffe gegen Foule oder Ding, nenn sie wie du willst, zeugen halt nicht von großer Nettigkeit. Das ist alles, das hat mit Psychologie nicht zu tun, einfach nur mit lesen und sich sein Bild machen.
Hallooooooo Ihr 2 .... giftet Euch doch bitte per PN an !
Ach ... hätte ich fast vergessen ...
bin nicht der Meinung, dass ich jemanden angifte. Äußere nur meine Meinung und wundere mich, dass Neue hier so harsch angegangen werden. Gruß Foul11
Vael schrieb: Bahhhh kaum gehe ich wieder Arbeiten, da habt ihr wieder die Schreibwut entdeckt, drei Seiten nachzulesen, bahhh und dann soviel sinnfreier Widersinn
Grüß euch ihr Banausen, und bringt mir nen Sieg mit aus Doofmund, immerhin muss ich morgen auch Arbeiten und kann deswegen nicht hinne.
Vael schrieb: Bahhhh kaum gehe ich wieder Arbeiten, da habt ihr wieder die Schreibwut entdeckt, drei Seiten nachzulesen, bahhh und dann soviel sinnfreier Widersinn
Grüß euch ihr Banausen, und bringt mir nen Sieg mit aus Doofmund, immerhin muss ich morgen auch Arbeiten und kann deswegen nicht hinne.
so sinn se halt die lumpe
Hehehehe stimmt, aber bin trotzdem froh das ich wieder Arbeit habe
Stimmt !
bin nicht der Meinung, dass ich jemanden angifte. Äußere nur meine Meinung und wundere mich, dass Neue hier so harsch angegangen werden.
Gruß Foul11
Piens hier net so rum ! ... wir sind hier im Gebabbel und da wird nicht jedes Wort auf die gelegt
oder tiefgründig analysiert
Ihr Lieben
wünsche allen slt'lern schon einmal ein schönes wochenende!
cu bis moje
auswärtssieg ihr lumpe
so sinn se halt die lumpe
Hehehehe stimmt, aber bin trotzdem froh das ich wieder Arbeit habe
Lüg nicht, jeder Eintrachtfan ist irgendwie böse, und wenn es nur auf die OXXENist
Entweder man ist böse oder nicht. Irgendwie gibts nicht
Dann bin ich prinzipiell irgendwie irgedwann mal böse
Red' dir das bloß net ein !
zu spät, hör grad Knorkator mit "Böse" da kann ich nu nimmer annerst