simima schrieb: Hast Du Dich denn geoutet ? Konnte man Dich erkennen, ich mein als Eintrachtler ?
Ich hatte immerhin die Lacher auf meiner Seite "Boah mir wird schlecht ich glaub ich kotz gleich" und gehe drei Schritte weiter, die OXXen sahen etwas irritiert aus, aber die hälfte vom Waggon hatte dann doch gelächtert
Bin aber nu im Bette, muss morgen wieder früh raus... scheiß Frühdienst, da ist man immer so fix und groggy.
Ich hatte immerhin die Lacher auf meiner Seite "Boah mir wird schlecht ich glaub ich kotz gleich" und gehe drei Schritte weiter, die OXXen sahen etwas irritiert aus
Grml... war wirklcih eklig, und keine Chance zu entkommen außer am HBF, drei Stationen mit ner Bande von Treppenhausgesindel
Ich hatte immerhin die Lacher auf meiner Seite "Boah mir wird schlecht ich glaub ich kotz gleich" und gehe drei Schritte weiter, die OXXen sahen etwas irritiert aus, aber die hälfte vom Waggon hatte dann doch gelächtert
Bin aber nu im Bette, muss morgen wieder früh raus... scheiß Frühdienst, da ist man immer so fix und groggy.
Na, dass die nix raffen, ist doch klar
Und deswegen ist hier jetzt Schluss !!
Ätsch ,-)
Du wirst im Gebabbel gebraucht, Du Mobbing-Beauftrager
Jetzt wirds langsam unschön...
Ich kann übrigens kein Mobbing ausmachen.
Dann müssen wir dich leider wieder abwählen!
PS Lass dir was einfallen!