Feigling schrieb: Isi schrieb:O.K., dann sage ich ein ganz schlimmes Wort: [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]! Eine Denkpause wäre angemessen. Leider lassen meine Mod-Vollmachten noch auf sich warten.
Isi schrieb:O.K., dann sage ich ein ganz schlimmes Wort: [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]!
simima schrieb: team-adler schrieb:Dem Feigling steigt sein Ruhm wohl zu Kopf?! Wird Zeit, dass wir den wieder runter holen Dora, ich bin echt entsetzt
team-adler schrieb:Dem Feigling steigt sein Ruhm wohl zu Kopf?! Wird Zeit, dass wir den wieder runter holen
team-adler schrieb:Ich bin doch vom Mob-Mod oder heißt das Mod-Mob auch entsetzt
Feigling schrieb: team-adler schrieb:Ich bin doch vom Mob-Mod oder heißt das Mod-Mob auch entsetzt Ich finds schön, dass mich die Macht nicht verändert....
team-adler schrieb:Ich finds schön, dass mich die Macht nicht verändert....
Feigling schrieb:Was ist "die Macht"?
Isi schrieb: Feigling schrieb:Was ist "die Macht"? Für mich ist es etwas Überirdisches, für dich vielleicht deine Frau? ,-)
Feigling schrieb:Na das ist ja auch nicht schlimm.Ich bastel jetzt mal ein Weihnachtsgeschenk.Nacht.
Brady schrieb: Isi schrieb:Für mich ist es etwas Überirdisches, für dich vielleicht deine Frau? ,-) Seine was?
Isi schrieb:Für mich ist es etwas Überirdisches, für dich vielleicht deine Frau? ,-)
team-adler schrieb:Frag lieber genau, was sie sich wünscht
O.K., jetzt habe ich genug gedacht, ich dachte, ich dachte, ich könnte, ich wäre.... blablabla.......
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken ......
Ich bin doch vom Mob-Mod oder heißt das Mod-Mob auch entsetzt
Ich finds schön, dass mich die Macht nicht verändert....
[/quote]
Bist du in der Lage, die Macht zu verändern?
Ich bastel jetzt mal ein Weihnachtsgeschenk.
Nacht.
Für mich ist es etwas Überirdisches, für dich vielleicht deine Frau? ,-)
Frag lieber genau, was sie sich wünscht
hat er etwa einen Mann?
Gute Nacht und träum was schönes ,-)
Das hat keinen Zweck, da musste ich mir selbst Gedanken machen.
Ab jetzt, Erde verstumme!!!
Basta, jetzt habt ihr den Salat!!!!