zwerg_nase schrieb:also beim gärtner und seiner heckenschere?
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben na? hammer verpennt? Nö ... war beim Haupthaar scheren habt ihr ne mottoparty heute? Klar : StefanK und seine "Gefährten"
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben na? hammer verpennt? Nö ... war beim Haupthaar scheren habt ihr ne mottoparty heute?
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben na? hammer verpennt? Nö ... war beim Haupthaar scheren
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben na? hammer verpennt?
Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben na? hammer verpennt? Nö ... war beim Haupthaar scheren habt ihr ne mottoparty heute? Klar : StefanK und seine "Gefährten" hmmm ein schäferstündchen
Vael schrieb:Und ich die ganze Nacht, ergo bleiben wir uns aus dem Weg
Schoppenpetzer schrieb: Vael schrieb:Und ich die ganze Nacht, ergo bleiben wir uns aus dem Weg Pass ja auf den Dywalker auf!
zwerg_nase schrieb:darfst? was ein glück studier ich da nicht... ich würd nur lachen...
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben schon wieder beim frisör gewesen???
Das war früher mal , heute ist es viel moderner, nämlich elektrisch geht auch schneller
Frag mal StefanK, der kennt sich damit bestens aus
hmmm ein schäferstündchen
Stündchen ? Sooo lange ?
Tu doch nicht so unwissend, Du freust Dich doch schon auf heute Abend
Ihr Lieben
Biathlon fängt gleich an
Pass ja auf den Dywalker auf!
uff wen?
Aber naechste Woche darf ich Vorlesung halten, da bereite ich mich mal lieber vor.
Ihr Lieben
schon wieder beim frisör gewesen???
Dann wuerd ich dich hochkannt rausschmeissen.
Nö, dieses Mal im Bastelgeschäft ... steht wieder ein Geburtstag an