xanthippe schrieb:huhu jetzt ist er mod und hat immer noch zeit zu spammen...na super.da hat sich also meine mühe nicht gelohnt ihn los zu werden!
Heggeschisser schrieb:Hallo Kinder....
adlergossi schrieb:was ist man denn mit 15 ? teenager oder jugendlicher ? ich glaub ich geh gleich nochma ins dorf was essen ^^ döner soll ja schöner machen
adlerfreak89 schrieb:Azubi-Mod, du bist nur ein Azuuubiii-Mod!
adlerfreak89 schrieb: Heggeschisser schrieb:Hallo Kinder.... Azubi-Mod, du bist nur ein Azuuubiii-Mod!Würde mich belasten eine Stufe unter dem Saftsack zu stehen.
Isi schrieb: adlergossi schrieb:was ist man denn mit 15 ? teenager oder jugendlicher ? ich glaub ich geh gleich nochma ins dorf was essen ^^ döner soll ja schöner machen Also meine Tochter(14Jahre), die 3x in der Woche Döner isst, ist gut aussehend. Mit 15 ist man Teenie-Jugendlicher.
zu 2 : wenn es irgendwie machbar ist, gerne
zu 3 :
Ihr Lieben
Da biste mal da und ich merks nicht....
ok ich ändere es mal um
"endlich sind meine eltern weg - sturmfrei "
bei mir dröhnt jetzt erstma Ich+Ich - Stark durch die boxxen irgendwie is das lied cool
hättest du gerne welche?
Meine Tochter ist doch früher wieder da, als sie wollte! *grummel*
ich glaub ich geh gleich nochma ins dorf was essen ^^ döner soll ja schöner machen
Azubi-Mod, du bist nur ein Azuuubiii-Mod!
Würde mich belasten eine Stufe unter dem Saftsack zu stehen.
Also meine Tochter(14Jahre), die 3x in der Woche Döner isst, ist gut aussehend. Mit 15 ist man Teenie-Jugendlicher.
Wenn du wüsstest, was mir heute passiert ist...
Ach deshalb verweilst du lieber gleich einen ganzen Treppenabsatz unter mir?
naja mir ist ja nicht grad die schönheit ins gesicht geschrieben *leider*
ich ess aber auch net so oft döner ^^ muss auf meiner figur achten xD