teezwetschge schrieb:@Feigi: Stimmt! Ich war net da und du weißt ja wie das ist mit den Katzen und den Mäusen...
zwerg_nase schrieb: teezwetschge schrieb:@Feigi: Stimmt! Ich war net da und du weißt ja wie das ist mit den Katzen und den Mäusen... isch glaab dir brennd de kiddel..
zwerg_nase schrieb:simmer dann aach emal uffgewacht?
Kallewirsch schrieb:Öööh .. vergessen ...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:simmer dann aach emal uffgewacht? liegt wohl eher am alter. Kallewirsch schrieb:Öööh .. vergessen ...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Kurzes Gemorsche und gleich wieder bye.Muss gleich wieder los und wollt nur mal nach laaaanger Zeit mal wieder ola sagen. Bzw. euch uff die nervve gehe für disch hab ich aach noch e schipp üwwerisch... fürn vael brauchste einen bagger...
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Kurzes Gemorsche und gleich wieder bye.Muss gleich wieder los und wollt nur mal nach laaaanger Zeit mal wieder ola sagen. Bzw. euch uff die nervve gehe für disch hab ich aach noch e schipp üwwerisch...
Vael schrieb:Kurzes Gemorsche und gleich wieder bye.Muss gleich wieder los und wollt nur mal nach laaaanger Zeit mal wieder ola sagen. Bzw. euch uff die nervve gehe
isch glaab dir brennd de kiddel..
Hallo Scara! *wink*
Bis die Tage
Morsche
Ihr Lieben
liegt wohl eher am alter.
@ Rotznase
Feierabend
Ihr Lieben
Und für dich nen Teelöffel du Sabbelheini
.
.
.
.
Und nu hört gefälligst uff zu schreibe sonst gibst am GD was uff die Gusch ich Babbler
aber wenn du meinst, dass wir nicht mehr schreiben sollen... - dann wird eben gemalt.
lass mich die Hände sehen
wenn ihr Hip Hop noch liebt