Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing* und feigling hat en kleinen pipimann helau Woher weißt Du das denn so genau ? Naaaa ? filzläuse...... Dann müßte er Dir doch eigentlich riiieesig vorkommen bin halt lieber in wäldern mit feuchtbiotopen
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing* und feigling hat en kleinen pipimann helau Woher weißt Du das denn so genau ? Naaaa ? filzläuse...... Dann müßte er Dir doch eigentlich riiieesig vorkommen
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing* und feigling hat en kleinen pipimann helau Woher weißt Du das denn so genau ? Naaaa ? filzläuse...... Dann müßte er Dir doch eigentlich riiieesig vorkommen
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing* und feigling hat en kleinen pipimann helau Woher weißt Du das denn so genau ? Naaaa ?
Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing* und feigling hat en kleinen pipimann helau
Feigling schrieb:*sing* zwerg_nase is ne Frau, zwerg_nase is ne Frau... *sing*
zwerg_nase schrieb:@möchtegernmod... du bist hier die frau... wer färbt sich denn sonst die haare?
teezwetschge schrieb: zwerg_nase schrieb:@möchtegernmod... du bist hier die frau... wer färbt sich denn sonst die haare? Wie ist eigentlich die weibliche Form von Mod? Moder?!
oehntroecht schrieb:modell^^
oehntroecht schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle von mir wollt? Ich bin hier reingekommen und werde hier gleich total gedisst!
oehntroecht schrieb:hey! könnt ihr mir mal sagen über was ihr hier redet?
oehntroecht schrieb:welche?
oehntroecht schrieb:also ihr seid mir welche! Lasst mir doch meine ruhe mit dem vogel von eintracht!!
Kallewirsch schrieb: oehntroecht schrieb:hey! könnt ihr mir mal sagen über was ihr hier redet? Hmmm .... *denk* ... überlesch* ..... äh ... Nö !
Das kommentiere ich jetzt lieber mal nicht
moda... oder nenn ihn eva herrmann...
Entweder Du legst Dir gleich ein dickeres Fell an,
oder Du wirst es hier im Forum sehr schwer haben
Dich...
lern erstmal lesen...
Hmmm .... *denk* ... überlesch* ..... äh ... Nö !
depp
Ihr Lieben