Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Bist das Du?
Feigling schrieb:Na, alle weg?
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Na, alle weg? Man muss ja ab und zu auch was arbeiten...
teezwetschge schrieb:...Arbeiten kennen Studenten nicht...
Feigling schrieb:Bist das Du?
Feigling schrieb:Genau, weil der das so schoen rosa ist...
teezwetschge schrieb:Bestätigt meine Aussage
Feigling schrieb:Bloedsinn... Da hab ich lange dran gearbeitet, funktioniert auch alles irgendwie. Ist nur instabil...
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Bloedsinn... Da hab ich lange dran gearbeitet, funktioniert auch alles irgendwie. Ist nur instabil... Erinnert mich irgendwie an die Folge von EUREKA am Mo....scheiße...ich hab Angst!
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Bestätigt meine Aussage Bloedsinn... Da hab ich lange dran gearbeitet, funktioniert auch alles irgendwie. Ist nur instabil...@ Kalle: Dafuer, dass Du rosa angezogen bist, bist Du gant schoen frech...
zwerg_nase schrieb:gleich wird er wieder meckern, ob der vielen bilder von ihm...
Bist das Du?
Meinst Du mich ?
Man muss ja ab und zu auch was arbeiten...
Ach ja Dennis, wenn ich es net packe die Kamera mal an den PC anzuschließen bring ich die Bilder bis spätestens GrünDonnerstag mit ans GD, dann kannste selber mal grinsen über die Dummheit mancher Autofahrer(innen)
Heul woanders...
Doch. Nur klappt hier grad garnix...
Was hast Du ?
Bloedsinn... Da hab ich lange dran gearbeitet, funktioniert auch alles irgendwie. Ist nur instabil...
@ Kalle: Dafuer, dass Du rosa angezogen bist, bist Du gant schoen frech...
Erinnert mich irgendwie an die Folge von EUREKA am Mo....scheiße...ich hab Angst!
bauste wieder legotürmchen?
der heißt dennis und nicht archimedes...
Das ist doch eher Dein Part das oder soll ich das Foto noch mal raus kramen ?
Ich kann hier alles loeschen *dummdiedumm*