Feigling schrieb: "Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...
Feigling schrieb: Richtet euch hier nicht zu häuslich ein. Bald ist unser alter Thread wieder da, und dann wird der hier geschlossen.
Wegen mir könnte er genau jetzt geschlossen werden, denn dann hätte ich das allerletzte Wort.
Feigling schrieb: "Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...
Feigling schrieb: Richtet euch hier nicht zu häuslich ein. Bald ist unser alter Thread wieder da, und dann wird der hier geschlossen.
Wegen mir könnte er genau jetzt geschlossen werden, denn dann hätte ich das allerletzte Wort.
Und nu?
Langeweile?
Wollt mal schauen, ob du noch zu dieser Aussage stehst
Scaramanga schrieb: Komm grad von nem Video/Spieleabend, mag noch nicht schlafen, bin aber etwas müde, deswegen, lange wirds nicht mehr....und ich hab durst
Was habt ihr denn gezockt und welche Filme liefen so? Außerdem, hast du noch etwas getrunken?
Bekommst sogar noch ne Cola und ne Pizza
Wann dürfen wir mit Deinem Eintreffen rechnen ?
Geh mit dem Selbolder spielen.
Dann mache bei uns im Garten auf dem Rasenmäher Mittag
soooviel Mathe kann ich noch, dass ivch weiß, dass es net hinhaut, schade...
Und nu?
Langeweile?
Wollt mal schauen, ob du noch zu dieser Aussage stehst
Was habt ihr denn gezockt und welche Filme liefen so?
Außerdem, hast du noch etwas getrunken?
Keine Ahnung
Ihr Lieben
Ist das jetzt in Mode, hier nach alten Sachen zu kramen? Und hat Kalle den Rasen gemaeht?
Morsche
Ihr Lieben