zwerg_nase schrieb: da bin ich dir aber bös... immerhin rutschen wir ab...
Ich schreib wieder öfters hier, versprochen, aber erst ab Donnerstag wieder, nu muss ich erst mal wad Einkaufen und ab morgen hab ich noch mal zwei Tage Frühdienst, und danach ne Menge zu Arbeiten zu Hause
zwerg_nase schrieb: da bin ich dir aber bös... immerhin rutschen wir ab...
Ich schreib wieder öfters hier, versprochen, aber erst ab Donnerstag wieder, nu muss ich erst mal wad Einkaufen und ab morgen hab ich noch mal zwei Tage Frühdienst, und danach ne Menge zu Arbeiten zu Hause
Schnell die Arbeit erledigen, damit du am 24. Mai genug Freizeit hast.
Feigling schrieb: Ich sachs wies ist, mit der Truppe kann man keinen Krieg gewinnen. Ein Ausnahmeposter wie ich kann da die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen...
Sagt einer, der hinter mir steht...
Go home, Veilchen... - nein doch nicht, wir müssen die Assoz ja wieder einfangen, verdammt!
am 24. bin ich in einem hotel ohne internet... ebenso die zwetschge... also, egal was du hinter deiner sonnenbrille versteckst, es wird wohl an leuten mangeln...
Feigling schrieb: Ich sachs wies ist, mit der Truppe kann man keinen Krieg gewinnen. Ein Ausnahmetrottel wie ich kann da die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen...
jaja.. die mods sind alles luschen... das war aber nix neues...
zwerg_nase schrieb: am 24. bin ich in einem hotel ohne internet... ebenso die zwetschge... also, egal was du hinter deiner sonnenbrille versteckst, es wird wohl an leuten mangeln...
Schnell die Arbeit erledigen, damit du am 24. Mai genug Freizeit hast.
Gilt natürlich auch für den Rest der Truppe.
Sagt einer, der hinter mir steht...
Go home, Veilchen... - nein doch nicht, wir müssen die Assoz ja wieder einfangen, verdammt!
jaja.. die mods sind alles luschen... das war aber nix neues...
Also bin ich alleine am Riederwald? Zu schade.
Was isn überhaupt los?
Ihr Lieben
Showtraining von Caio.
Oja! Wir wollen nen Baum fällen, ich muss mal gucken, wie das terminlich zu vereinbaren ist...
Keine Chance da hab ich Nachtdienst