Kallewirsch schrieb:Hab ja auch noch Geburtstagskinder mit Foddos auszustatten Und ich muß auch noch aufpassen, daß ich Guido nicht in die Hände falle
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:Hab ja auch noch Geburtstagskinder mit Foddos auszustatten Und ich muß auch noch aufpassen, daß ich Guido nicht in die Hände falle das ist dein problem...
Kallewirsch schrieb:Ich glaube, daß Du das nicht brauchst,ich bin zwar kleiner, aber auch schneller als er
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich glaube, daß Du das nicht brauchst,ich bin zwar kleiner, aber auch schneller als er Aber auch mit schlechter Ausdauer...
zwerg_nase schrieb:amöben können auch nicht denken...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:amöben können auch nicht denken... Wie schaffst du das dann?
teezwetschge schrieb:...übirgens sehr possierliche Tierchen und sehr einfach zu halten
teezwetschge schrieb:Die müssen aber feucht sein...
adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb:Die müssen aber feucht sein... Wird schwer, wenn sie den Zwersch sehen...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb:Die müssen aber feucht sein... Wird schwer, wenn sie den Zwersch sehen... hast du dein resthirn im bett liegen gelassen?
das ist dein problem...
Stimmt, aber ich kann wenigsten sagen, daß ich bis zum Schluß Spaß hatte
ich bin zwar kleiner, aber auch schneller als er
Aber auch mit schlechter Ausdauer...
Höhöhö ... wenn Du wüßtest
Wie schaffst du das dann?
weil ich keine bin... so einfach ist das...
vor allem in abgeschlossenen kellerräumen...
Wird schwer, wenn sie den Zwersch sehen...
hast du dein resthirn im bett liegen gelassen?