BlackDeath2k5 schrieb:MorscheIhr Lieben
Kallewirsch schrieb:Isch finds witzisch, da habe ich doch gleich ne Urlaubsvertretung
BlackDeath2k5 schrieb: Kallewirsch schrieb:Isch finds witzisch, da habe ich doch gleich ne Urlaubsvertretung Ich dachte die Bermeken das gar nicht
Kallewirsch schrieb:[quote=BlackDeath2k5][quote=Kallewirsch]Isch finds witzisch, da habe ich Der war gut
rotundschwarz schrieb:Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi**
Kallewirsch schrieb: rotundschwarz schrieb:Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi** Welche Hitz ?
BlackDeath2k5 schrieb: Kallewirsch schrieb: rotundschwarz schrieb:Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi** Welche Hitz ? Muss ich wieder bei dir
Kallewirsch schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Kallewirsch schrieb: rotundschwarz schrieb:Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi** Welche Hitz ? Muss ich wieder bei dir Danke, brauchst Du nicht, macht Tubilein schon, wenn er mit dem bügeln ferddisch ist
BlackDeath2k5 schrieb:Hälst du die Mods als Sklaven?
Dito
Ich dachte die Bermeken das gar nicht
Der war gut
Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi**
Welche Hitz ?
Muss ich wieder bei dir
Danke, brauchst Du nicht, macht Tubilein schon, wenn er mit dem bügeln ferddisch ist
Hälst du die Mods als Sklaven?
Dazu sach ich mal
Ihr Lieben