Danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Hatte am Fr. meinen großen Termin in der Uniklinik und es ist soweit erst mal alles ok. Eine Stunde Babykino war es. Am Schluss sogar dreidimensional.
Der eine war so ein richtiger Laupi. Musst immer umher hüppen. Der andere kommt eher nach mir. Hat sich erst mal den Sand aus den Augen gewischt.
@ Feigling: Wie Zeit im Urlaub tot schlagen?! Irgendwas machst du doch falsch, oder?
teezwetschge schrieb: Danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Hatte am Fr. meinen großen Termin in der Uniklinik und es ist soweit erst mal alles ok. Eine Stunde Babykino war es. Am Schluss sogar dreidimensional.
Der eine war so ein richtiger Laupi. Musst immer umher hüppen. Der andere kommt eher nach mir. Hat sich erst mal den Sand aus den Augen gewischt.
Ja, war schade , daß Du nicht da warst
@ Feigling: Wie Zeit im Urlaub tot schlagen?! Irgendwas machst du doch falsch, oder?
Ich? Nie!
Schön zu hören !
@Kalle: Ich war vorher auch so was von aufgeregt....
Pullmoll?
Denk ich mir , kenne ich ja selbst, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist
@ Kalle: Ich denke, das vergisst man nie und das ist auch gut so.
Isses zu kalt fern Gadde?
Der had mit Sischerheit W-Lan, ansonschde würd er sisch en neue Gadde suche
War klar
Willst Du damit sagen, das er ne lange Leitung hat ?
Öhm...nun...ja!
denke auch - jedenfalls ist ihm schon seit über zwei Stunden nix zu Kalles Spruch eingefallen