Filzlaus schrieb:es wird zeit das es wieder los geht ,das ihr kröde uff annern gedanke kommt ,-)
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit das es wieder los geht ,das ihr kröde uff annern gedanke kommt ,-) Mutig ... mutig ... wo Du uns gerade so fleißig mit Bildmaterial versorgst ....
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit das es wieder los geht ,das ihr kröde uff annern gedanke kommt ,-) Mutig ... mutig ... wo Du uns gerade so fleißig mit Bildmaterial versorgst .... denk an die copy rechte
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit das es wieder los geht ,das ihr kröde uff annern gedanke kommt ,-) Mutig ... mutig ... wo Du uns gerade so fleißig mit Bildmaterial versorgst .... denk an die copy rechte Dann benutze ich eben die linke zum kopieren
teezwetschge schrieb:Was anderes fällt ihm wohl wirklich nicht ein...
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit das es wieder los geht ,das ihr kröde uff annern gedanke kommt ,-) Mutig ... mutig ... wo Du uns gerade so fleißig mit Bildmaterial versorgst .... denk an die copy rechte Dann benutze ich eben die linke zum kopieren
Filzlaus schrieb:denk an die copy rechte
Feigling schrieb: Filzlaus schrieb:denk an die copy rechte Nicht nachgeben... zeigs ihr!
Feigling schrieb:Ja, der macht Euch fertig...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ja, der macht Euch fertig... Na klar ! Ich hab schon richtig angst !
Kallewirsch schrieb:Komm, sei fair ... für "seine " Verhältnisse war er doch wenigstens recht schnell
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ja, der macht Euch fertig... Na klar ! Ich hab schon richtig angst ! ,-)
Feigling schrieb:Ich seh auch keine Bilder....
Mutig ... mutig ... wo Du uns gerade so fleißig mit Bildmaterial versorgst ....
denk an die copy rechte
Dann benutze ich eben die linke zum kopieren
Komm, sei fair ... für "seine " Verhältnisse war er doch wenigstens recht schnell
Willst Du mir etwa drohen ???
Nicht nachgeben... zeigs ihr!
Ach ne, der Heggeschisser will von sicherer Position aus anheizen ... ptuiptui ...
Du weißt, was dann passieren kann ?!
Na klar ! Ich hab schon richtig angst !
,-)
Doof, ich kann hier immer nicht die Bilder sehen. Die sind heit gesperrt...
Hat Dein Friseur Urlaub ?
Feierabend
Ihr Lieben
das luder führt was im schilde
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)