Grabi65 schrieb:Ja, hab nachm Spiel gestern meinen Adler billich getauscht
Isi schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, hab nachm Spiel gestern meinen Adler billich getauscht Schande über dich!
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, hab nachm Spiel gestern meinen Adler billich getauscht Hab ich mitbekommen, kann ich bezeugen
Isi schrieb:Kuckuck, Kuckuck, ruft aus dem Wald...............Frühling wird es nun bald!Grabi, du Wutz!
Grabi65 schrieb: Isi schrieb:Kuckuck, Kuckuck, ruft aus dem Wald...............Frühling wird es nun bald!Grabi, du Wutz! Wutz, Kuckuck, Kater, Adler - geht ja tierisch ab heute hier.
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Isi schrieb:Kuckuck, Kuckuck, ruft aus dem Wald...............Frühling wird es nun bald!Grabi, du Wutz! Wutz, Kuckuck, Kater, Adler - geht ja tierisch ab heute hier. Ich habe jetzt leider gerade keine Zeit Deine "Anregungen" aufzugreifen
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Isi schrieb:Kuckuck, Kuckuck, ruft aus dem Wald...............Frühling wird es nun bald!Grabi, du Wutz! Wutz, Kuckuck, Kater, Adler - geht ja tierisch ab heute hier. Ich habe jetzt leider gerade keine Zeit Deine "Anregungen" aufzugreifen Schwein gehabt (nochn Tier)
Grabi65 schrieb:Schau mal ausm Fenster, Kalle, die Jungs mit den Baseballschlägern stehen auf meiner Gehaltsliste...
Feigling schrieb:Zu früh aufgestanden...
Feigling schrieb:Seit wann denn das?
Isi schrieb:....es müsste heissen: "wann wird sie erwachsen?" ,-)
Schande über dich!
gegen nen kater...
Hab ich mitbekommen, kann ich bezeugen
Einmal Kuckuck,
immer Kuckuck!
Grabi, du Wutz!
Wutz, Kuckuck, Kater, Adler - geht ja tierisch ab heute hier.
Ich habe jetzt leider gerade keine Zeit Deine "Anregungen" aufzugreifen
Schwein gehabt (nochn Tier)
Apropos Wutz und Schwein gehabt ....
Ich habe da ein Suchbild : Findet den Fehler
So.... lange genug geschafft
Feierabend
Ihr Lieben
Ich hab keine Angst und vor Dir schon gar nicht
Du hier um diese Uhrzeit ? Bin richtig erschrocken
...für senile Bettflucht ist Kalle noch zu jung.
....falsche Frage, es müsste heissen: "wann wird sie erwachsen?" ,-)
Wofür soll das gut sein ?