Die Arbeit, die ich noch vor mir habe dauert max 2 Stunden....ich bin aber noch 4 Stunden hier
Klingt nicht unlogisch
Hat eine gute Seite: es scheinen nicht viele Kinder in der letzten Zeit ueberfahren worden zu sein. Die anderen Kinder mit Behinderung werden in einen andre Senter geschickt. Gut, wenn man Kontakte hat
zwerg_nase schrieb: ich soll dich in ruhe lassen? nix da... ich bin dein widergänger...
Wie in den Filmen, in denen ein Mensch auf der einen Schulter nen Engel sitzen hat und auf der anderen den Teufel. Beide fluestern der Person etwas ins Ohr. Ich bin der Engel
zwerg_nase schrieb: ich soll dich in ruhe lassen? nix da... ich bin dein widergänger...
Wie in den Filmen, in denen ein Mensch auf der einen Schulter nen Engel sitzen hat und auf der anderen den Teufel. Beide fluestern der Person etwas ins Ohr. Ich bin der Engel
Wie in den Filmen, in denen ein Mensch auf der einen Schulter nen Engel sitzen hat und auf der anderen den Teufel. Beide fluestern der Person etwas ins Ohr. "Ich bin der Engel"
du glaubst auch alles was dir der teufel zuraunt...
Ich sehe gar nicht mehr so aus - ich bin jetzt noch schlanker
P.S. Jetzt kommt bestimmt gleich die FreiburgerMeise, um der Welt mitzuteilen, dass ich in meinem Profil Kinderquaeler stehen habe, da er glaubt, ich wuerde wirklich ins Wasser pinkeln
dawiede schrieb: Ich sehe gar nicht mehr so aus - ich bin jetzt noch schlanker
Na klar und die Erde ist ne Scheibe
dawiede schrieb:
P.S. Jetzt kommt bestimmt gleich die FreiburgerMeise, um der Welt mitzuteilen, dass ich in meinem Profil Kinderquaeler stehen habe, da er glaubt, ich wuerde wirklich ins Wasser pinkeln
Na, ist dir langweilig, Supermod?
Scheinbar nicht nur ihm
Stimmt
Die Arbeit, die ich noch vor mir habe dauert max 2 Stunden....ich bin aber noch 4 Stunden hier
Klingt nicht unlogisch
Hat eine gute Seite: es scheinen nicht viele Kinder in der letzten Zeit ueberfahren worden zu sein. Die anderen Kinder mit Behinderung werden in einen andre Senter geschickt. Gut, wenn man Kontakte hat
laß mal das super weg... der fängt sonst gleich wieder an zu fliegen...
lass mich in Ruhe, wenn ich schleime, Supernase
Supernase ?
Diese Variante gefällt mir aber besser
du glaubst auch alles was dir der teufel zuraunt...
hat man den mückenstich echt so gesehen?
Da war er schon fast ganz abgeschwollen
die hat da ihre kanäle... nebenher verkauft die auch adressen...
Das würdest Du zu gerne wissen, gelle
Gugge
Deine " in das Planschbecken-Pinkel-Aktion "
Na klar und die Erde ist ne Scheibe
Tust Du doch auch