>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Habe ich noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch bis Anfang Februar nicht tun.
Werde mich wohl ab morgen 3 Tage auf unserer Kerb an Apfelsaftschorle und alkoholfreien Cocktails laben.  
#
Da ist wohl was im Busch ...   kein Alk und so  ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Da ist wohl was im Busch ...   kein Alk und so  ,-)  
Nee, net im Busch...im Bauch...und das doppelt.  
#
teezwetschge schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Da ist wohl was im Busch ...   kein Alk und so  ,-)  
Nee, net im Busch...im Bauch...und das doppelt.  



Zwillinge


Naja, kein Wunder bei der Nase
#
Ich wuerd ja jetzt gern ein Feuerwerk hier reinstellen, weiss aber natuerlich nicht wie das geht.

Gratulation!!!
#
dawiede schrieb:



Zwillinge


Naja, kein Wunder bei der Nase  

Jep, Zwillinge und hat mit der Nase gar nix zutun...ist auf meinen Mist gewachsen.  
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:



Zwillinge


Naja, kein Wunder bei der Nase  

Jep, Zwillinge und hat mit der Nase gar nix zutun...ist auf meinen Mist gewachsen.  


Wieso auf deinem Mist?
#
Weil mein Onkel und meine Tante Zwillinge sind und das vererbbar ist zwar nur von der Frau. Von wesche dem dobbeldem Eischprung....
#
teezwetschge schrieb:
Weil mein Onkel und meine Tante Zwillinge sind und das vererbbar ist zwar nur von der Frau. Von wesche dem dobbeldem Eischprung....


Das ist mal wieder eine traurige Erkenntnis ueber unsere, meine Maennlichkeit
#
Ich kann dich als Mann trösten...wenn die Kaulquappen des Mannes nicht ok sind, dann kann die Frau noch so viele Eisprünge haben...es wird nie klappen.
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann dich als Mann trösten...  


Haben Frauen, die Zwillinge bekommen kønnen, Persønlichkeitsstørungen?
#
Ups...ach das wusstet du auch nicht?!
#
teezwetschge schrieb:
Ups...ach das wusstet du auch nicht?!


Nein, ich møchte es auch gar nicht wissen (Ohren zu halt *lalalalalala*)
#
Ich stell mir grad vor, wie du im Kindergarten die nächsten Zwillingsmamas fragst, ob sie Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben...
#
teezwetschge schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie du im Kindergarten die nächsten Zwillingsmamas fragst, ob sie Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben...  


Welcher Kindergarten?
#
...und wir fragen uns als, warum man in Norwegen Kindern schon im Kindergartenalter ans Internet lässt...

Spaß beiseite. Haben wir echt gedacht, dass du in nem Kindergarten arbeitest...sorry.
#
dawiede schrieb:
Ich wuerd ja jetzt gern ein Feuerwerk hier reinstellen, weiss aber natuerlich nicht wie das geht.

Gratulation!!!


Uiiiiii, da schließ ich mich aber gleich mal an!   Gratulation ihr Zwei!  
So eine schöne Nachricht  
#
simima schrieb:

Uiiiiii, da schließ ich mich aber gleich mal an!   Gratulation ihr Zwei!  
So eine schöne Nachricht    
Hattest du das beim letzten GD-treffen nicht mitbekommen? Auch nicht an der Frieda-Party?!
#
Neeeee, habe nichts mit bekommen.   Aber das geht mir öfter so   .
Freu mich für Euch  
#
hey, dann auch mal herzlichen glückwunsch von mir


Teilen