teezwetschge schrieb: ...und irgendwie ist bei der Sache der Holmenkollen dran schuld...
Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb: ...und irgendwie ist bei der Sache der Holmenkollen dran schuld... Und ich dachte, es wäre Laupi gewesen
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb: ...und irgendwie ist bei der Sache der Holmenkollen dran schuld... Und ich dachte, es wäre Laupi gewesen Du und denken ?
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb: ...und irgendwie ist bei der Sache der Holmenkollen dran schuld... Und ich dachte, es wäre Laupi gewesen Du und denken ? Vorsicht, hier sind wir mit Ihnen ganz schnell bei der Sache mit dem Glashaus angelangt, Teuerste.
zwerg_nase schrieb:wenn wir ihr alle recht geben, dann schwebt die die nächsten wochen 10 cm überm boden...
teezwetschge schrieb:Unter der Kalle?!?!?!?!
teezwetschge schrieb:Die Frage ist, für wenn es schöner ist...
teezwetschge schrieb:Wenn Mülli über dir ist, dann ist es in der Tat für ihn schöner als für dich.
...und irgendwie ist bei der Sache der Holmenkollen dran schuld...
Und ich dachte, es wäre Laupi gewesen
Du und denken ?
Vorsicht, hier sind wir mit Ihnen ganz schnell bei der Sache mit dem Glashaus angelangt, Teuerste.
Was meinst Du, was Du damit bei mir bewirkst ?
da muß ich der kalle aber recht geben...
Und ich lieg 10 Zentimeter drunter
Für Mülli und Sanne!
Was ham se dir denn heute ins Müsli getan?