dawiede schrieb:Ihr habt euere Kinder am Holmenkollen gezeugt? Wo denn da?
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:Ihr habt euere Kinder am Holmenkollen gezeugt? Wo denn da? Küchentisch? Teppich? Badewanne?Meine Güte, du bist aber indiskret.
zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:Ihr habt euere Kinder am Holmenkollen gezeugt? Wo denn da? Küchentisch? Teppich? Badewanne?Meine Güte, du bist aber indiskret. sowas gibts da net...
Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb:Die Frage ist, für wenn es schöner ist... Für Mülli und Sanne!
teezwetschge schrieb:Die Frage ist, für wenn es schöner ist...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:Ihr habt euere Kinder am Holmenkollen gezeugt? Wo denn da? Küchentisch? Teppich? Badewanne?Meine Güte, du bist aber indiskret. sowas gibts da net... Ja, seltsame Vorgaben....ich naehr mich mal vorsichtig:sind euch Kugeln, um den Kopf geflogen?war es kalt?Oder ist alle zwei Minuten ein riesengrosser Vogel ueber eure Koerper geflogen?
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:Ihr habt euere Kinder am Holmenkollen gezeugt? Wo denn da? Küchentisch? Teppich? Badewanne?Meine Güte, du bist aber indiskret. sowas gibts da net... Ja, seltsame Vorgaben....ich naehr mich mal vorsichtig:sind euch Kugeln, um den Kopf geflogen?war es kalt?Oder ist alle zwei Minuten ein riesengrosser Vogel ueber eure Koerper geflogen? weder, noch...
Küchentisch? Teppich? Badewanne?
Meine Güte, du bist aber indiskret.
sowas gibts da net...
Ja, seltsame Vorgaben....
ich naehr mich mal vorsichtig:
sind euch Kugeln, um den Kopf geflogen?
war es kalt?
Oder ist alle zwei Minuten ein riesengrosser Vogel ueber eure Koerper geflogen?
Das spricht aber nicht für Dich
weder, noch...
Ihr Lieben
dann will ichs nicht wissen....