LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher
Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ?
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ? Du glücklicher Kallewirsch!
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ? Du glücklicher Kallewirsch! Blöööööööödarsch, auf die Ausrede wäre er niiiee gekommen
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ? Du glücklicher Kallewirsch! Blöööööööödarsch, auf die Ausrede wäre er niiiee gekommen Mag sein - aber deine Feinde sind meine Freunde, denen man gerne hilft
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ? Du glücklicher Kallewirsch! Blöööööööödarsch, auf die Ausrede wäre er niiiee gekommen Mag sein - aber deine Feinde sind meine Freunde, denen man gerne hilft Na dann erklärt sich ich ja, warum Sanne mir hilft
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Aso ^^. Du Glücklicher Hö ? Du glücklicher Kallewirsch! Blöööööööödarsch, auf die Ausrede wäre er niiiee gekommen Mag sein - aber deine Feinde sind meine Freunde, denen man gerne hilft Na dann erklärt sich ich ja, warum Sanne mir hilft Stimmt auch wieder
zwerg_nase schrieb:gude ihr kneulköpp...
zwerg_nase schrieb:warum?
Ihr Lieben
Hö ?
Du glücklicher Kallewirsch!
Blöööööööödarsch, auf die Ausrede wäre er niiiee gekommen
Mag sein - aber deine Feinde sind meine Freunde, denen man gerne hilft
Na dann erklärt sich ich ja, warum Sanne mir hilft
Stimmt auch wieder
Also dann würde ich sagen, daß es
1 : 1
steht
@pépé... wie viel slt ist im gebabbel noch erlaubt?
Das sagt der Richtige
Morsche
Überlesch mal
Ihr Lieben