simima schrieb:Tach - was is den mit Kalle los ?
zwerg_nase schrieb:sacht der oberlump schlechthin...
zwerg_nase schrieb:mowl halten kann ich... da du mir aber das tippen nicht verboten hast... kann ich hier weiter pöbeln... du luuuuuuuuutscher...
BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb:mowl halten kann ich... da du mir aber das tippen nicht verboten hast... kann ich hier weiter pöbeln... du luuuuuuuuutscher... Für diese Frechheit, bekommst am GD gleich ein drauf
zwerg_nase schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb:mowl halten kann ich... da du mir aber das tippen nicht verboten hast... kann ich hier weiter pöbeln... du luuuuuuuuutscher... Für diese Frechheit, bekommst am GD gleich ein drauf hier... ich schenk dir noch zwei e.. die kannste in deinem satz noch verteilen..
BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb:mowl halten kann ich... da du mir aber das tippen nicht verboten hast... kann ich hier weiter pöbeln... du luuuuuuuuutscher... Für diese Frechheit, bekommst am GD gleich ein drauf hier... ich schenk dir noch zwei e.. die kannste in deinem satz noch verteilen.. Für meine Schreibschwäche kann ich nichts!
zwerg_nase schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: zwerg_nase schrieb:mowl halten kann ich... da du mir aber das tippen nicht verboten hast... kann ich hier weiter pöbeln... du luuuuuuuuutscher... Für diese Frechheit, bekommst am GD gleich ein drauf hier... ich schenk dir noch zwei e.. die kannste in deinem satz noch verteilen.. Für meine Schreibschwäche kann ich nichts! dann ist dir auch nicht mehr zu helfen...
zwerg_nase schrieb:weil de peter lustig mich verdeckt hat...
Morsche
Ihr Lieben
viel zu tun
und
Feierabend
Ihr Lieben
Du hälst mal schon dein Mowl!
Für diese Frechheit, bekommst am GD gleich ein drauf
hier... ich schenk dir noch zwei e.. die kannste in deinem satz noch verteilen..
Für deine Leseschwäche kann ich nichts!
dann ist dir auch nicht mehr zu helfen...
Bei der Humorvergabe bist du wohl leider zu spät gekommen ...
Genau sowas meine ich!
Ihr Lieben
wieder viel zu tun
und
Feierabend
Ihr Lieben