simima schrieb: Stöhn, Männer . Immer das letzte Wort
Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben
oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben falsch - vorletztes .
Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben falsch - vorletztes .
oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben falsch - vorletztes . uiiiiiiiiii - n bild nur für mich - da kann ich natürlich nix mehr sagen
Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben falsch - vorletztes . uiiiiiiiiii - n bild nur für mich - da kann ich natürlich nix mehr sagen Sei Froh, daß ich keine Zeit habe und das Bild sehr human ausgefallen ist
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb:Stimmt, auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,dafür langt es immer noch MorscheIhr Lieben falsch - vorletztes . uiiiiiiiiii - n bild nur für mich - da kann ich natürlich nix mehr sagen Sei Froh, daß ich keine Zeit habe und das Bild sehr human ausgefallen ist das ist wirklich mehr als human...
oko1979 schrieb:ja ich weiß - das ein oder andere kalle-bildchen hab ich hier schon bewundert
Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb:ja ich weiß - das ein oder andere kalle-bildchen hab ich hier schon bewundert Schleimer MorscheIhr Lieben
zwerg_nase schrieb:die meisten bösen bilder bekommt eh der pépé...
simima schrieb: zwerg_nase schrieb:die meisten bösen bilder bekommt eh der pépé... Ich weiß auch seit neustem, dass Du keine Mandeln mehr hast
Oh, richtiger Thread.
auch wenn ich z.Z. nicht sonderlich viel davon habe,
dafür langt es immer noch
Morsche
Ihr Lieben
falsch - vorletztes .
uiiiiiiiiii - n bild nur für mich - da kann ich natürlich nix mehr sagen
Sei Froh, daß ich keine Zeit habe und das Bild sehr human ausgefallen ist
och - wenn ich was kann dann isses einstecken
das ist wirklich mehr als human...
Ihr Lieben
ja ich weiß - das ein oder andere kalle-bildchen hab ich hier schon bewundert
Schleimer
Morsche
Ihr Lieben
Das war drauf bezogen dass du durchaus auch weniger humane bildchen drauf hast - also ob das unbedingt geschleimt war sei mal dahingestellt ,-)
Ich weiß auch seit neustem, dass Du keine Mandeln mehr hast
aber eh schee zäpfche..
@zn : Haste das Bild eigentlich schon entdeckt ?