Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich geniese jeden Augenblick... Weise Worte MorscheIhr Lieben Ruhe!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich geniese jeden Augenblick... Weise Worte MorscheIhr Lieben
Feigling schrieb:Ich geniese jeden Augenblick...
Feigling schrieb:Staabacherisch?
Blödarsch65 schrieb: Heggeschisser schrieb:Staabacherisch? Kallewirschisch!
Heggeschisser schrieb:Staabacherisch?
Kallewirsch schrieb: Blödarsch65 schrieb: Heggeschisser schrieb:Staabacherisch? Kallewirschisch! Wußte gar nicht, daß Du kallewirschisch verstehst
Blödarsch65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Blödarsch65 schrieb: Heggeschisser schrieb:Staabacherisch? Kallewirschisch! Wußte gar nicht, daß Du kallewirschisch verstehst Ich verstehs ja net - ich kanns nur als solches identifizieren
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ich geniese jeden Augenblick... ich schenk dir ein s...
Feigling schrieb:Was soll das denn heissen?
Feigling schrieb:Willst du mir unterstellen, dass ich ein Trinker bin?
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Willst du mir unterstellen, dass ich ein Trinker bin? es entspricht der tatsache... am GD bist du immer einer der ersten an den kanistern...
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ich geniese jeden Augenblick... ich schenk dir ein s... und ich dir ein Taschtentuch - jetzt kannstes dir aussuchen
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Willst du mir unterstellen, dass ich ein Trinker bin? es entspricht der tatsache... am GD bist du immer einer der ersten an den kanistern... ... kann ja gar nicht sein, das meißte verschüttet er doch, oder ?
... nananana .... lalalala ... blubberblubber ....
Kallewirschisch!
Wußte gar nicht, daß Du kallewirschisch verstehst
Ich verstehs ja net - ich kanns nur als solches identifizieren
@Blödarsch65
Ja ... ne ... is klar ... hätte ich jetzt auch behauptet
ich schenk dir ein s...
und ich dir ein Taschtentuch - jetzt kannstes dir aussuchen
ich schenk dir ein ß
So schwer ist der Text auf dem Bild doch gar nicht
Siehste, fängt schon an
Ich ?
Ich habe doch nur ein Bild reingesetzt
Die Interpretation kam von Dir
es entspricht der tatsache... am GD bist du immer einer der ersten an den kanistern...
... kann ja gar nicht sein, das meißte verschüttet er doch, oder ?
ich darf von fremden keine geschenke annehmen...
parkinson? das wußte ich nicht...