>

SLT : Das allerletzte Wort

#
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Also, will keiner von euch beiden mit ins Familienzimmer? Dann frag ich mal den Brady...


Das halte ich fuer eine sehr gute Idee!!!!!



Wenn man will, dass die Kinder Psychosen entwickeln
Aber seine Kleine ist doch süß...
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Also, will keiner von euch beiden mit ins Familienzimmer? Dann frag ich mal den Brady...


Das halte ich fuer eine sehr gute Idee!!!!!



Wenn man will, dass die Kinder Psychosen entwickeln
Aber seine Kleine ist doch süß...



blindes huhn und so...
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Also, will keiner von euch beiden mit ins Familienzimmer? Dann frag ich mal den Brady...


Das halte ich fuer eine sehr gute Idee!!!!!



Wenn man will, dass die Kinder Psychosen entwickeln
Aber seine Kleine ist doch süß...




und du glaubst, es liegt an ihm
#
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Also, will keiner von euch beiden mit ins Familienzimmer? Dann frag ich mal den Brady...


Das halte ich fuer eine sehr gute Idee!!!!!



Wenn man will, dass die Kinder Psychosen entwickeln
Aber seine Kleine ist doch süß...




und du glaubst, es liegt an ihm


#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zu dir labbekopp könnt ich aach was saache...


schøn?
intelligent?
fleissig?


Der war gut !

#
Überhaupt bin ich für ein Geburtszelt am Samstag am GD. Eure Zwillinge wären auf Anhieb berühmt.  Und dann gibts auch  Windeln und so für umsonst  
#
@ dawiede: er kann sie nicht leugnen...zieht die gleiche Fratzen...

simima schrieb:
Überhaupt bin ich für ein Geburtszelt am Samstag am GD. Eure Zwillinge wären auf Anhieb berühmt.  Und dann gibts auch  Windeln und so für umsonst    
Mag aber nicht so viele Zuschauer dabei haben.
#
Feierabend
Ihr Lieben
#
tschööööööööööööööööööööööööö.... p
#
Moooooooooorsche
Ihr Lieben
#
Guten Morgen, Kalle
#
Geht´s Dir besser ?
#
...und immer noch am Warten...  
#
teezwetschge schrieb:
...und immer noch am Warten...    


Genieße die Zeit !    
Du wirst noch früh genug soooo müde sein,  daß Du im stehen schlafen könntest,
da weniger als 4 Stunden Schlaf am Stück ist schon recht anstrengend
#
Kallewirsch schrieb:


Genieße die Zeit !    


oh ja... genau der satz, den sie ständig hören will...  
#
Kallewirsch schrieb:
Geht´s Dir besser ?


Heute habe ich den OP-Termin genannt bekommen, nun geht mir die Muffe.
Trotzdem danke für deine Wünsche.
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:


Genieße die Zeit !    


oh ja... genau der satz, den sie ständig hören will...    
Eben, denn was soll ich genießen? Dass ich mich nicht mehr bewegen kann? Dass ich deswegen schon jetzt nicht mehr schlafen kann? Dass mir alles weh tut? Das man nicht mehr raus kann, weil einem nix mehr passt?

Nee, dann lieber Ränder unter den Augen, aufgrund Schlafmangels und das muss ja noch nicht mal sein. Die ganzen Freundinnen, die jetzt entbunden haben, berichten, dass sie keinen Schalfmangel haben.
#
Das kann ja gar nicht sein, da die Zwerge spätestens alle 4 Stunden Hunger haben,
Sie sagen das bestimmt nur , weil sie neidisch sind, weil Du Nachts noch schlafen kannst  

@ Isi
Mach Dich nicht so verrückt, geht schon alles gut    

Feierabend
Ihr Lieben

#
Guck, das hat mir ne Freundin die Woche geschrieben. Ihr Sohn kam am 1. Weihnachtsfeiertag:

schrieb:

Bei uns ist soweit alles ganz ok. Wir haben uns ganz gut eingelebt und unser kleiner Mann schläft, Gott sei dank, schon richtig gut. Manchmal schafft er sogar schon 7 Stunden und ich bin dann vor ihm wach, weil ich denke, dass was nicht stimmt ! Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt und die Müdigkeit hält sich fast immer in Grenzen
#
teezwetschge schrieb:
Guck, das hat mir ne Freundin die Woche geschrieben. Ihr Sohn kam am 1. Weihnachtsfeiertag:

schrieb:

Bei uns ist soweit alles ganz ok. Wir haben uns ganz gut eingelebt und unser kleiner Mann schläft, Gott sei dank, schon richtig gut. Manchmal schafft er sogar schon 7 Stunden und ich bin dann vor ihm wach, weil ich denke, dass was nicht stimmt ! Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt und die Müdigkeit hält sich fast immer in Grenzen


Naja, ihr bekommt aber zwei....die halten sich gegenseitig wach...mit Poker und so


Teilen