Kallewirsch schrieb: Kannst Du jetzt mal damit aufhören Ich bin weder herzallerliebst, noch möchte ich einen wunderschönen Tag von Dir gewünscht bekommen
Was ist denn mit dir los? Ist dir ne Masche von der Nadel gerutscht?
Kallewirsch schrieb: Kannst Du jetzt mal damit aufhören Ich bin weder herzallerliebst, noch möchte ich einen wunderschönen Tag von Dir gewünscht bekommen
Guten Morgen dawiede, nimm es ihr nicht übel...sie leidet zur Zeit an PMS...da muss man etwas nachsicht walten lassen...
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl, wenn das einen auf "nett" macht
Guten Morgen dawiede, nimm es ihr nicht übel...sie leidet zur Zeit an PMS...da muss man etwas nachsicht walten lassen...
Ja liebe zwetschge...
Ihr Lieben
Ihr Lieben
ich wünsche dir und dem Rest hier einen wunderschönen Tag...
Ich bin weder herzallerliebst,
noch möchte ich einen wunderschönen Tag von Dir gewünscht bekommen
Guten Morgen dawiede,
nimm es ihr nicht übel...sie leidet zur Zeit an PMS...da muss man etwas nachsicht walten lassen...
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl, wenn das einen auf "nett" macht
Ging mir auch schon mal so - kommt sicher gleich ne "ätschibätsch-reingefallen"-Nachricht vom zwersch oder der zwetschge
Ihr Lieben
Die wadde noch....alle vier...