Wer wird denn jetzt Papa ? Ich dachte eigentlich der Zwerch, aber wenn man sich hier die Uffreschung der männlichen Forumler so anguggt, könnte man denken ....
Wer wird denn jetzt Papa ? Ich dachte eigentlich der Zwerch, aber wenn man sich hier die Uffreschung der männlichen Forumler so anguggt, könnte man denken ....
Irgendwie kommt es mir bekannt vor, Gott sei Dank hatte ich einen Kaiserschnitt.
Irgendwie kommt es mir bekannt vor, Gott sei Dank hatte ich einen Kaiserschnitt.
macht euch mal locker und atmet tief durch... ist noch gar nix passiert... waren heute morgen nur in der klinik um den weiteren verfahrensweg abzuklären...
ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben...
Langsam wirds aber spannend
Gruß von den anderen vieren....sie sind jetzt auf dem Weg in die Uniklinik....
Ich drück auch die Daumen !!!!!
Samstag, 18 Uhr: GD-Treff in der Uni-Klinik
Haus:15
Du ahl Schwätzkapp ... falscher Alarm
DA
Ahhhhhhhhhhh der DA hat Recht....
Ihr Lieben
Wer wird denn jetzt Papa ?
Ich dachte eigentlich der Zwerch,
aber wenn man sich hier die Uffreschung der männlichen Forumler so anguggt,
könnte man denken ....
Guten Morgen, Kalle
Jetz dimmt's
Ich vertrau weder dem einen noch dem andren
Männer halt
Morsche Isi
ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben...
Mein Geburtshaus @ die 4: Alles Gute!
...und zwar, wenn sie dich sehen.