Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:"Nase, Du Lutscher"? Fast ... bissi tiefer als die Nase
Feigling schrieb:"Nase, Du Lutscher"?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:"Nase, Du Lutscher"? Fast ... bissi tiefer als die Nase Zwerg, Du Lutscher....
zwerg_nase schrieb:dünnbrettbohrer...
Kallewirsch schrieb:Sag mir das doch bitte mal am Freitag Abend von "Angesicht zu Angesicht" , Du Tastaturheld
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb:Sag mir das doch bitte mal am Freitag Abend von "Angesicht zu Angesicht" , Du Tastaturheld
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb:Sag mir das doch bitte mal am Freitag Abend von "Angesicht zu Angesicht" , Du Tastaturheld Gut erkannt
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb:Sag mir das doch bitte mal am Freitag Abend von "Angesicht zu Angesicht" , Du Tastaturheld Gut erkannt
Kallewirsch schrieb:Vergiss es, so hoch komme ich doch eh nicht,meine "Angriffshöhe " ist das Schienbein
simima schrieb: Kallewirsch schrieb:Vergiss es, so hoch komme ich doch eh nicht,meine "Angriffshöhe " ist das Schienbein Na ja, noch doppelt so hoch kommste schon ,-) , dann wirds gefährlich
simima schrieb: Moin Kalle
Kallewirsch schrieb: simima schrieb: Moin Kalle Morsche Simlaus Sehen wir uns morsche ?
Zwerg, Du Lutscher....
Feigling =
Mit der Nase?
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Gut erkannt
Vergiss es, so hoch komme ich doch eh nicht,
meine "Angriffshöhe " ist das Schienbein
Ihr Lieben
Na ja, noch doppelt so hoch kommste schon ,-) , dann wirds gefährlich
Sischer ? ... also das es dort gefährlich wird ?
Morsche
Ihr Lieben
Moin Kalle
Morsche Simlaus
Sehen wir uns morsche ?