Grabi65 schrieb:Kalle ist auch ohne Trikot weich in der Birne! *duckundweg*
Kallewirsch schrieb:Du redest wirr
dawiede schrieb: Grabi65 schrieb:Kalle ist auch ohne Trikot weich in der Birne! *duckundweg* Huch!Was sitzt denn da pløtzlich unter meinem Stuehlchen?
simima schrieb: Kallewirsch schrieb:Du redest wirr Kein wunder, er hat ja auch ne Mütz mim Logo . Da dringt der Weichmacher halt durch .
Kallewirsch schrieb:@ HeggeschisserIch bin leider ca. 50 cm zu klein für mein Gewicht und von daher passen mir die Kindertrikots nicht wirklich,also nix mit Weichmacher
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:@ HeggeschisserIch bin leider ca. 50 cm zu klein für mein Gewicht und von daher passen mir die Kindertrikots nicht wirklich,also nix mit Weichmacher Dann wird es fuer Deinen Zustand wohl eine andere Erklaerung geben...
Kallewirsch schrieb:Aber was hat Du für ne Erklärung für Deinen Zustand ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Aber was hat Du für ne Erklärung für Deinen Zustand ? Dich!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Aber was hat Du für ne Erklärung für Deinen Zustand ? Dich! Liebelein, die Schuld immer bei den anderen suchen, mal lieber vor Deiner eigenen Tür MorscheIhr Lieben
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Aber was hat Du für ne Erklärung für Deinen Zustand ? Dich! Liebelein, die Schuld immer bei den anderen suchen, mal lieber vor Deiner eigenen Tür MorscheIhr Lieben Nanana, da suchst du jetzt die Schuld wohl bei mir...
Kallewirsch schrieb:Bei wem denn sonst ?
Morsche
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Ihr Lieben
*duckundweg*
Huch!
Was sitzt denn da pløtzlich unter meinem Stuehlchen?
Und mir vorwerfen, wirr zu reden...
Klarer Fall von Weichmacher.
Kein wunder, er hat ja auch ne Mütz mim Logo . Da dringt der Weichmacher halt durch .
Bist aber ganz schön fett geworden
@ Heggeschisser
Ich bin leider ca. 50 cm zu klein für mein Gewicht
und von daher passen mir die Kindertrikots nicht wirklich,
also nix mit Weichmacher
Dann wird es fuer Deinen Zustand wohl eine andere Erklaerung geben...
Klar, mein Alter
Aber was hat Du für ne Erklärung für Deinen Zustand ?
Ihr Lieben
Dich!
Liebelein, die Schuld immer bei den anderen suchen,
mal lieber vor Deiner eigenen Tür
Morsche
Ihr Lieben
Nanana, da suchst du jetzt die Schuld wohl bei mir...
Bei wem denn sonst ?
Wie war das? Besen, Tuer?
Hier ist grad grosses Buero-Umziehen angesagt, aber immerhin krieg ich den einzig richtigen Fussballfan hier ins Buero.