Finde ich auch, Kann man übrigens auch Prima zur Deko von Kuchen verwenden drauflegen ... Puderzucker drüber streuen ... runternehmen ... ferddisch , aber so etwas hast Du ja schon mal gesehen
Grabi65 schrieb: Der Adler von Kroni ist ja super.
Und das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht deine, das ist alles nur geklaut, doch das weißt du nur ganz alleine, das ist alles nur geklaut und gestohlen nur gezogen und geraubt.......
Kallewirsch schrieb: Finde ich auch, Kann man übrigens auch Prima zur Deko von Kuchen verwenden drauflegen ... Puderzucker drüber streuen ... runternehmen ... ferddisch , aber so etwas hast Du ja schon mal gesehen
Ja - schoma gesehen Wär aber e bissi schad dafür, oder?
Und das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht deine, das ist alles nur geklaut, doch das weißt du nur ganz alleine, das ist alles nur geklaut und gestohlen nur gezogen und geraubt.......
Ich kann da jetzt nicht so wirklich ne große Ähnlichkeit erkennen, solltest vllt. mal wieder Deinen Laserdoc besuchen
Ich kann da jetzt nicht so wirklich ne große Ähnlichkeit erkennen, solltest vllt. mal wieder Deinen Laserdoc besuchen
weiter
Tach auch
Ihr Lieben
irschendwann schneid isch se dir ab...
Dann tret ich Dir vorher die Leiter um...
Ihr Lieben
Blieb mir nix anderes übrig, als die ganzen Leute einfielen ,
obwohl ich nicht eingeladen hatte
Kann man übrigens auch Prima zur Deko von Kuchen verwenden
drauflegen ... Puderzucker drüber streuen ... runternehmen ... ferddisch ,
aber so etwas hast Du ja schon mal gesehen
Und das ist alles nur geklaut
das ist alles gar nicht deine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weißt du nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen
nur gezogen
und geraubt.......
Ja - schoma gesehen Wär aber e bissi schad dafür, oder?
@Gaddehur
Schnauze, du Schüttler
Kann man doch abwaschen, polieren und wieder aufhängen
Das Ding könnte man glatt im Fanshop anbeiten - des ging weg wie nix.
Ich kann da jetzt nicht so wirklich ne große Ähnlichkeit erkennen,
solltest vllt. mal wieder Deinen Laserdoc besuchen
wir kriegen euch alle