Bin heut daheim geblieben, habs gestern kaum nach Hause geschafft. Fängt grad wieder an zu schneien. Wo bleibt die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht?
Aber gut, so kann ich mir beim Schleppen gleich in den buntesten Rachephantasien ausmalen, was ich beim Freiburg-Spiel mit euch anstelle. Wir beginnen mit ein wenig Ösi-Bashing zum Warmlaufen...
Grabi65 schrieb: ... So, und jetzt muss ich erstmal Brennholz fürn Kamin hier hochschleppen. ....
Lass es Dir doch liefern. Jedes Jahr von ner neuen Firma
Oder bestellst gleich mal 4, 5 Meter
Hält doch fit
So ähnlich sah das tatsächlich aus, ich hab son riesigen Army-Seesack, mit dem ich das schleppe. Einen Meter hab ich gepackt heut. Letztes Jahr hab ich zwei Meter an einem Tag hier hochgebuckelt - da war ich so tot anschließend.
@simima: Als ich das erste Mal Holz bekommen habe, meinte ich zu dem Lieferanten, er müsste doch bis zur Haustüre ausliefern. Muss ich erwähnen, dass er mich ausgelacht hat?
@simima: Als ich das erste Mal Holz bekommen habe, meinte ich zu dem Lieferanten, er müsste doch bis zur Haustüre ausliefern. Muss ich erwähnen, dass er mich ausgelacht hat?
Tach auch
Ihr Lieben und ihr
Bin heut daheim geblieben, habs gestern kaum nach Hause geschafft. Fängt grad wieder an zu schneien. Wo bleibt die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht?
Warts ab, das hole ich später bei dir mit der doppelten Tracht Prügel wieder nach, du Honigmelonen-Skunk.
So, und jetzt muss ich erstmal Brennholz fürn Kamin hier hochschleppen. Kommste helfen, Kalle?
Der war gut !
Wenn jetzt noch der Internetanschluss weg waer... ach waer das angenehm.
Dann zieh doch einfach den Stecker von Deinem Router
und Voilà ... weg ist Dein Internetanschluss, ganz wie gewünscht
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde
Aber gut, so kann ich mir beim Schleppen gleich in den buntesten Rachephantasien ausmalen, was ich beim Freiburg-Spiel mit euch anstelle. Wir beginnen mit ein wenig Ösi-Bashing zum Warmlaufen...
mit erderwärmung macht man keine witze...
Da bin ich dabei
Seit wann laeufst du?
Wer hat denn was von laufen gesagt
Grabi läuft
und ich beschimpfe ihn, das nennt man Arbeitsteilung
Lass es Dir doch liefern. Jedes Jahr von ner neuen Firma
Oder bestellst gleich mal 4, 5 Meter
Hält doch fit
Ihr Lieben und ihr
So ähnlich sah das tatsächlich aus, ich hab son riesigen Army-Seesack, mit dem ich das schleppe.
Einen Meter hab ich gepackt heut. Letztes Jahr hab ich zwei Meter an einem Tag hier hochgebuckelt - da war ich so tot anschließend.
@simima:
Als ich das erste Mal Holz bekommen habe, meinte ich zu dem Lieferanten, er müsste doch bis zur Haustüre ausliefern. Muss ich erwähnen, dass er mich ausgelacht hat?
der hätt ich sein können...