Was willste mit Deinen kurzen Beinen denn entgegensetzen?
Haste net schon oft genug Haue bekommen?
Und du kennst doch auch den Muelli? Du wuerdest wohl net wiedersprechen, dass der sehr an einen Streichelzoo erinnert?
Wie soll ich das denn verstehen - Streichelzoo ?!?!?
Von wegen Streichelzoo - Du hast wohl noch nie ein blutrünstiges Erdmännchen erlebt ???
Naja, ein bissi gebrochen durch die Kraft einer schlimmen Person, dadurch aber mit einer gemuetlichen und stoischen Ruhe, die dich zu einem angenehmen Trinkpartner machen und dies selbst im Rueckwaertsgang
Und du kennst doch auch den Muelli? Du wuerdest wohl net wiedersprechen, dass der sehr an einen Streichelzoo erinnert?
Von wegen Streichelzoo - Du hast wohl noch nie ein blutrünstiges Erdmännchen erlebt ???
Naja, ein bissi gebrochen durch die Kraft einer schlimmen Person, dadurch aber mit einer gemuetlichen und stoischen Ruhe, die dich zu einem angenehmen Trinkpartner machen und dies selbst im Rueckwaertsgang
Is im Gadde gelandet , Bernie hat sie aufgefangen,
denn damit wäre er am Frankfurter Flughafen nicht durch die Kontrollen gekommen
logo hab ich die gesehn
Suse, isch krisch disch!!!
Träum weiter
Fakten meine Liebe! Fakten!
sperr des luder un ruh is
Ich bin
als Du
Ich bin
als Du
Noch Fragen ?
Lieber kurze Beine , als andere kurze Körperteile
Hoeh?
Nein, noch lange nicht!
ich geb dir ein B
Ich geb dir ein D
Ich geb dir ein S
Ich geb dir ein M
ich denke mal, dass du das auf den Feigling bezogen hast.
die betonung ist kurze körperteile,also meinte sie euch beide
Fühlst Du Dich etwa angesprochen ?
Willst Du Dich jetzt bei Mülli einschleimen ?