zwerg_nase schrieb:von der freistellung... von was du?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:von der freistellung... von was du? Freistellung von was oder wem?
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:von der freistellung... von was du? Freistellung von was oder wem? des lesens bist du schon mächtig, oder?
zwerg_nase schrieb:der depp ist freigestellt.. aber wer lesen kann, hätte das auch nach dem ersten einwurf verstanden...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:der depp ist freigestellt.. aber wer lesen kann, hätte das auch nach dem ersten einwurf verstanden... Mir war nicht klar, dass Du "freigestellt" bist.
Feigling schrieb:Ostendstrasse....
Feigling schrieb:Ja, Bernem is schön ...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ja, Bernem is schön ... wo se disch üwwerall rumlaafe lasse...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ja, Bernem is schön ... wo se disch üwwerall rumlaafe lasse... Ich geh ja nicht alleine raus.
Freistellung von was oder wem?
des lesens bist du schon mächtig, oder?
Ja. Es ist der Konstruktion nach nicht klar, ob der "Depp", Du, oder ich von der Netiquette ausgenommen sind.
Mir war nicht klar, dass Du "freigestellt" bist.
mal widder en clown gefrühstückt?
kennst dich in dem eck ja besser aus...
wo se disch üwwerall rumlaafe lasse...
Ich geh ja nicht alleine raus.
ich hätt anhand deines nicks auch nix anderes erwartet...
"Sie" haben es offensichtlich geschafft, durch "Ihre" eindeutigen Einschüchterungsversuche, jegliche Diskussion zum Erliegen zu bringen. Selbst der HR meldet sich nicht mehr.
Viele Grüße aus dem Exil
J._G.